Bewertungen von Kunden aus Leutenberg

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Leutenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problem mit Datenspeicher / Laufwerksbuchstabenzuweisung

Von Klaus H. am 28.04.2022

Wiedermal alles wunderbar!! alles in kürzester Zeit behoben, sehr nett und freundlich :-) Vielen Dank!

Office 365 funktioniert nicht korrekt / Malware / System auffrische...

Von Rüdiger P. am 10.11.2017

ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben und kompetent betreut!

WLAN Probleme & Windows Vista

Von Michael W. am 15.04.2017

Herzlichsten Dank an Herrn Benedikt Kuhnen für seine Gedult und seiner verständnissvollen Konversation mit dem Kunden. Er liefert nicht nur eine Lösung, man kann auch von ihm lernen. Alles Top :-)

Outlook Optimierung

Von Mats R. am 09.12.2016

Über Herrn Gudermann habe ich nur positives zu berichten. Er hat sowohl Herz und Verstand, was nicht immer der Fall ist bei IT-Leuten.

Probleme mit Outlook ( 4 Profile

Von Mats R. am 28.09.2016

Ich bin mit Herrn Martin Gudermann sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Vermittlung! M R., TCR

D-Link DIR 615 Router - Resetted, muss neu eingerichtet werden

Von Kathrin H. am 31.12.2014

Sehr sehr freundlicher und geduldiger Kontakt, sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!