Bewertungen von Kunden aus Laufen

Unseren Service bewerteten 12 Kunden aus Laufen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Anti-Virus-Programm prüfen!

Von Jean Claude W. am 20.05.2023

wie üblich, schnell und kompetent. Danke

Fehleranalyse: Drucker funktioniert nicht / Neukaufempfehlung

Von Jean Claude W. am 04.02.2023

wie immer sehr gut

Windows 10, Internet, Seitenaufruf

Von Achim F. am 26.04.2021

Danke :)

Reparatur Outlook / Kaufberatung Notebook

Von Anja O. am 02.07.2018

Wie immer alles bestens, danke!

Office-Installation / System-Check / Systemoptimierung

Von Jean Claude W. am 09.03.2018

Problem noch nicht ganz gelöst, hat aber eher mit em Computer als mit dem Fachmann zu tun. Service war schnell und effizient . Danke

Spyware Entfernung

Von Dirk H. am 25.02.2018

Mein Laptop läuft wieder 10mal so schnell wie davor- zudem sind alle Malwares entfernt worden. Sofern man nicht vom Fach ist, bekommt man das ohne Hilfe nicht hin. Herr Kuhnen hat eine super Arbeit vollbracht:)

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, Malware

Von Hermann V. am 10.09.2016

sehr kompetenter und höflicher Experte! Danke

Windows 10: System und Anwendungen einrichten

Von Eveline H. am 16.08.2016

Ein tricky Durcheinander mit Ordnerstrukturen durch Partitionswechsel hat Herr Grossmann schnell und kompetent. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr ok. Danke Herr Grossmann für Ihre Geduld und die kompetenten Erklärungen.

Systemwiederherstellung / Datenträger / Synchronisation / Systemopt...

Von Selim K. am 11.08.2016

über zufrieden!!!!! Danke Danilo Großmann danke expertiger`!!!

Windows7 startet nach Rollback von Windows10 nicht mehr

Von Sonja S. am 30.05.2016

Super Service zu jeder Zeit gerne wieder.

Outlook Probleme & Spyware Entfernung

Von Ernst T. am 01.10.2015

Herr Kuhnen hat mir sehr geduldig und gut geholfen. Prima!

Fortsetzung Vorgang #15659 - Virenscanner, Firefox, Virenscanner, F...

Von Ernst T. am 18.05.2015

Ich würde gerne bei Computerproblemen wieder bei Herrn Parchmann nachfragen.