Bewertungen von Kunden aus Laufen

Unseren Service bewerteten 12 Kunden aus Laufen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Anti-Virus-Programm prüfen!

Von Jean Claude W. am 20.05.2023

wie üblich, schnell und kompetent. Danke

Fehleranalyse: Drucker funktioniert nicht / Neukaufempfehlung

Von Jean Claude W. am 04.02.2023

wie immer sehr gut

Windows 10, Internet, Seitenaufruf

Von Achim F. am 26.04.2021

Danke :)

Reparatur Outlook / Kaufberatung Notebook

Von Anja O. am 02.07.2018

Wie immer alles bestens, danke!

Office-Installation / System-Check / Systemoptimierung

Von Jean Claude W. am 09.03.2018

Problem noch nicht ganz gelöst, hat aber eher mit em Computer als mit dem Fachmann zu tun. Service war schnell und effizient . Danke

Spyware Entfernung

Von Dirk H. am 25.02.2018

Mein Laptop läuft wieder 10mal so schnell wie davor- zudem sind alle Malwares entfernt worden. Sofern man nicht vom Fach ist, bekommt man das ohne Hilfe nicht hin. Herr Kuhnen hat eine super Arbeit vollbracht:)

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, Malware

Von Hermann V. am 10.09.2016

sehr kompetenter und höflicher Experte! Danke

Windows 10: System und Anwendungen einrichten

Von Eveline H. am 16.08.2016

Ein tricky Durcheinander mit Ordnerstrukturen durch Partitionswechsel hat Herr Grossmann schnell und kompetent. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr ok. Danke Herr Grossmann für Ihre Geduld und die kompetenten Erklärungen.

Systemwiederherstellung / Datenträger / Synchronisation / Systemopt...

Von Selim K. am 11.08.2016

über zufrieden!!!!! Danke Danilo Großmann danke expertiger`!!!

Windows7 startet nach Rollback von Windows10 nicht mehr

Von Sonja S. am 30.05.2016

Super Service zu jeder Zeit gerne wieder.

Outlook Probleme & Spyware Entfernung

Von Ernst T. am 01.10.2015

Herr Kuhnen hat mir sehr geduldig und gut geholfen. Prima!

Fortsetzung Vorgang #15659 - Virenscanner, Firefox, Virenscanner, F...

Von Ernst T. am 18.05.2015

Ich würde gerne bei Computerproblemen wieder bei Herrn Parchmann nachfragen.

PC mit Trojaner und Malware befallen

Von Diana N. am 23.09.2014

Windows 7 Update schlägt fehl

Von Franz B. am 27.06.2014

Ich habe schon Viele andere Hilfe in Anspruch genommen.Der Mann ist eine Kanonen er weis was er tut und immer sagt er was er jetzt tut.Einfach super. Sollte ich mal Probleme bekommen da nur mit dem Hr P. möchte ich sie Lösen Hochachtunsvol Franz B. Nochmals Danke