Problembehandlung Netzwerk/IPv4/Virenschutz
Von Robert M. am 12.03.2024
TOP, jederzeit wieder! Danke
Unseren Service bewerteten 93 Kunden aus Landsberg am Lech und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Robert M. am 12.03.2024
TOP, jederzeit wieder! Danke
Von Claire H. am 09.11.2023
Ich bin froh, dass ich mir immer so gut geholfen wird. Bis zum nächsten Mal!
Von Marianne J. am 20.07.2023
Herr Kuhnen hat mal wieder erfolgreich versucht, meinen PC auf den neuesten Stand zu bringen! Danke
Von Sara S. am 12.04.2023
Sehr kompetent, freundlich und geduldig. Die Probleme worden schnell behoben. Vielen Dank!
Von Claire H. am 26.02.2023
Herzlichen Dank
Von Elke W. am 27.10.2022
Problem noch nicht ganz gelöst
Von Franz M. am 25.07.2022
Fax Problem mit HP Drucker it großem Engagement gelöst !
Von Roland R. am 04.04.2022
Herzlichen Dank Roland R.
Von Barbara A. am 27.02.2022
Bitte sprechen Sie etwas langsamer! :-)
Von Franz M. am 02.02.2022
Meine Erwartungen wurden übertroffen !
Von Rita S. am 11.01.2022
Immer wieder gern :-)
Von Helga L. am 29.12.2021
Das war perfekt. Herr Erhardt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank
Von Erwin A. am 24.11.2021
wie immer alles bestens gerne wieder
Von Holger B. am 11.09.2021
Herr Parchmann ist absolute Spitzenklasse. Ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten. Beste Grüße Holger B.
Von Klaus S. am 11.09.2021
Absolut professionelle Vorgehensweise. Schnelle Analyse und zielgerichtete Aktion.
Von Erwin A. am 07.04.2021
alles super gelaufen so soll es immer wieder gerne
Von Klaus S. am 08.03.2021
Exzellente, freundliche Unterstüzung. Bin äußerst zufrieden.
Von Lothar M. am 22.12.2020
Könnenb wir's noch mal probieren?
Von Klaus S. am 03.12.2020
Beseitigung einer "offenen Flanke" bei meinem Account.
Von Dirk S. am 27.11.2020
passt alles, danke
Von Torsten W. am 24.11.2020
vielen DANK für die schnelle und gute Arbeit
Von Klaus S. am 12.10.2020
Das Problem (Ursache Telekom) konnte nicht zur Gänze gelöst werden.
Von Helmut C. am 02.04.2020
Schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung bei Fragen zu Umstieg und Datentransfer auf WIN 10. Dankeschön, gerne wieder!
Von Marianne J. am 21.02.2020
Herr Kuhnen hat sehr engagiert ein Problem der Anwendung im Videodesign gelöst!!
Von Kurt K. am 10.02.2020
Mir wurde schnell geholfen. Der Laptop wurde auf Fehler überprüft und alle Probleme sofort behoben. Auch erhielt ich für weitere Probleme, die eventuell auftreten könnten, wertvolle Tips.