Bewertungen von Kunden aus Laichingen

Unseren Service bewerteten 163 Kunden aus Laichingen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Sprachnachrichten aufnehmen/weiterverarbeiten

Von Brigitte J. am 24.11.2023

Bin sehr zufrieden wie immer.

Windows 11, Nachsorgetermin, Datenmanagement, Sicherheit, Bereinigu...

Von Simon R. am 26.07.2023

Super wie immer

Outlook: Anpassung Autom./manueller Empfang, Testlauf

Von Knut K. am 17.04.2023

👍

Gigaset Telefon Probleme

Von Rico S. am 14.03.2023

Funktioniert alles.Mus aber die Nummern manuell eintragen.

Canon MG3051 druckt nicht mehr

Von Renate J. am 08.03.2023

Außer, das 3 Minuten mit 10 Euro zu Buche schlugen habe ich zu bemängeln. Ansonsten war es Suuupper

Neuinstallation LibreOffice 64bit, Hinweise/Empfehlungen wg. Update...

Von Hans Martin R. am 03.03.2023

Es war nicht das erste Mal, dass ich die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen hatte. Alle Probleme wurden behoben, währenddessen wurde mir jeder Schritt zur Problemlösung erklärt. Die zusätzliche Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr zufriedenstellend. Mein Ansprechpartner wenn es um den Pc geht.

Avast Driver Updater & Software Probleme

Von Rico S. am 27.02.2023

Wieder super gute Lösung des Problemes.

Kontrolle Sicherheit, Stichproben und Schnellprüfung (alles OK); Be...

Von Ulrich G. am 01.10.2022

Das Beratungsgespräch verlief zügig, zielgerichtet und verständlich. Danke

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast & Drucker

Von Walter K. am 03.08.2022

Danke für die schnelle und prompte Hilfe. Ein Fachmann wie man ihn selten findet. Problem sofort erkannt und schnell und sauber verständlich gelösst.

Excel Filter // SVERWEIS // Inhalt verglichen und rüber genommen //...

Von Alexei K. am 26.07.2022

Top Unterstützung! Mit Vorschlägen und Hinweisen. Vielen Dank!

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplatten & NAS

Von Walter K. am 22.06.2022

Dasi neu eingerichtet. Alles Super. Gerne immer wieder

VPN Probleme

Von Walter K. am 17.05.2022

Hatte Probleme mit dem Internet. Dank Herrn Kuhnen, welcher das Problem sofort erkannte und Super schnell gelöst. SUPPER MEN.

Avast Installation & Outlook PST Datei

Von Walter K. am 13.05.2022

Herr Kuhnen ist ein Fachmann der allerbesten Klasse

Office Einrichtung & OneDrive

Von Walter K. am 12.05.2022

Absoluter TOP IT Fachmann. Gerne wieder

Erneute Wiederherstellung

Von Walter K. am 12.05.2022

Mussten das ganze System mit WIN 11 neu installieren. Herr Kuhnen hat dies vorzüglich und schnell gelöst. War sehr freundlich und behilflich. Jederzeit gerne wieder.

Windows 10, Outlook, PC zurücksetzen

Von Simon R. am 17.04.2022

Absolut professionell und turboschnell alle Probleme behoben. Vielen Dank

Windows 10, Word, Office, Hardwareberatung

Von Simon R. am 27.02.2022

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

WD MyCloud Fragen

Von Walter K. am 29.12.2021

Bester IT Experte den ich kenne

HP Druckerinstallation

Von Rico S. am 10.12.2021

Nimmt sich die Zeit die er braucht um Ergebnis zu bekommen.Funktioniert auch immer

Störung integrierter PC-Lautsprecher, Empfehlung Neuausstattung

Von Brigitte J. am 10.12.2021

Wie immer super Beratung. Hat alles perfekt geklappt.

Nachsorge nach 3 Monaten - Sypware Entfernung

Von Walter K. am 19.11.2021

PC Bereinigung schnell und sauber durchgeführt. Angesprochene Probleme sofort einwandfrei, sehr freundlich und kompedent erledigt. Gerne wieder

Windows 11 Update & Unnötige Programme + Avast Bereinigung

Von Walter K. am 18.10.2021

Bester Experte den ich kennne gelernt habe, einfach Super, Verständniss voll, beste Beratungund schnelle Hilfe.Leider schlecht erreichbar ( vermutlich wollen alle mit Herrn Kuhnen sprechen).

Outlook Probleme & Windows Updates

Von Knut K. am 07.10.2021

Herr Kuhnen hat mit viel Geduld und Geschick, aber vor allem mit Fachwissen meine Probleme gelöst, die andere IT-"Experten" angerichtet hatten. Ganz herzlichen Dank.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Angelika H. am 13.09.2021

Herr Gudermann ist sehr präzise, kann schnell erkennen, wo das Problem liegt. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie umgesetzt. Er hat mir sehr viele gute Tipps gegeben, auch kleine Hilfsprogramme empfohlen, wie ich in Zukunft meine Arbeit erleichtern kann und vor alllem meinen Rechner sichern kann. Mein Rechner ist wie neu, schnell, übersichtlich und sicher. Ich fühle mich sehr gut beraten, vor allem auch als nur Anwender und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Meinen Rechner werde ich in regelmäßigen Abständen von Ihnen warten lassen. Vielen Dank für alles

Windows Updates

Von Walter K. am 27.08.2021

Hat meinen PC wieder sehr flott gemacht, unnötige Programm deinstalliert, neue , vernüftige Programme schnell und sauber installiert. Drucker Problem schnell und zuverlässig gelöst. KANN ICH NUR EMPFEHLEN: