Bewertungen von Kunden aus Lage

Unseren Service bewerteten 63 Kunden aus Lage und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Bitte Microsoft-Office aktivieren ...

Von Monika N. am 24.03.2024

Her Knabe, hat alle meine Probleme kompetent, freundlich und geduldig und sehr schnell gelöst. Vielen Dank und freundliche Grüße

Windows 11 Upgrade

Von Ingolf H. am 01.02.2023

Diesmal leicht verdientes Geld, aber im Preis und Leistung vorbildlich. Gruß Ingolf Haus

Office Installation

Von Ingolf H. am 13.01.2023

Ich bin selten so gut bedient worden - Respekt

IT-Support, EXCEL, Tabelle, PV-Anlage -> Erneuerung/Wechsel zu Libr...

Von Tobias P. am 05.11.2022

Danke, hat super geklappt !

Windows 10 Auffrischung & Systemfehler

Von Rolf K. am 07.03.2022

sehr kompetent, auch ich, (82 Jahre) alt) konnte immer folgen. Werde expertiger bei PC Problemen weiterempfehlen

Netzwerkprobleme & Intranet

Von Joachim D. am 10.01.2022

Freundlich, schnell, Ziel und Ergebnisorientiert. Verzicht auf Überflüssigiges. in 16 Min. war mein Problem gelöst. Gerne Wieder!

Windows Updates & Handyprobleme

Von Udo S. am 01.09.2021

alles okay

Windows 10, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Gertrud R. am 08.05.2021

ICH WEIß es nicht' ob das Problem gelößt' ist' weil das Problem sehr' sehr umfangreich ist. Vertauschung von Anschluß' Abhören von Telefon. SONST BIN ICH ZUFRIEDEN. MFG G. R.

Windows 10, Spam, E-Mail

Von Sebastian D. am 08.11.2020

Danke Für die schnelle Hilfe.

Windows 7, Upgrade auf Windows 10, LibreOffice, Thunderbird, E-Mail...

Von Rolf P. am 17.09.2020

Alles o.k. - Vielen Dank

FTP mit Filezilla

Von Sebastian D. am 18.05.2020

Danke nochmal für ihre Hilfe.

Windows 10, E-Mail

Von Sebastian D. am 27.12.2019

Danke für deine Hilfe. Schöne Grüße Sebastian D. aus Berlebeck

Firefox Lesezeichen wiederherstellen

Von Eva B. am 05.10.2018

Herr Adamietz hat mir prima geholfen und mein Problem ist gelöst. Vielen Dank!

Wlan Verstärker über mehrere Häuser einrichten

Von Hilke N. am 13.08.2018

Am Telefon konnte zwar noch nichts behoben werden, aber es wird ein Techniker geschickt, der sich die Anlage vor Ort anschaut. Das Telefonat war sehr freundlich.

Parallels Probleme & Spyware

Von Andrea V. am 25.07.2018

Herr Kuhnen hat mir sehr geholfen und mein Problem in angenehmer und ruhiger Art gelöst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Windows 10 Update Fehler + Card Reader funktioniert nicht richtig

Von Monika N. am 27.03.2018

Es ist sehr gut gelaufen. Herr König ist sehr bemüht zu helfen und mit Erfolg. Vielen Dank

Outlook - Inhalte verschwunden

Von Sabine S. am 06.03.2018

Bei den nächsten PC Problemen werde ich mich sehr gerne wieder an Sie wenden. Herzlichst Sabine S.

Analyse EXCEL-Tabelle

Von Martian H. am 12.01.2018

Kommentar

Outlook 2010 Synchronisationsfehler behoben.

Von Christian G. am 14.12.2017

Herr Menn hat mir bei meinem Outlook - Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Menn und die Firma Expertiger kann ich immer weiter empfehlen.

Windows 10, Startprobleme, Passwort plötzlich gefordert

Von Reinhard B. am 09.12.2017

Hallo Herr Parchmann, Hat alles gut geklappt, hoffe ich habe mich nicht Zu schwierig angestellt.. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.R.B.

Windows 7, Firefox, Seitenaufruf, Sicherung

Von Harald G. am 08.12.2017

Super geklappt. War mit Herrn Parchmann sehr zu frieden. Gerne wieder ,-)

Notebook mit Windows 10 wird beim Booten mit einem kritischen Syste...

Von Monika N. am 02.12.2017

Herr König ist sehr kopetent, freundlich und sehr geduldig. Es war sehr gut. Danke

Google lässt sich nicht öffnen

Von Maria N. am 03.11.2017

Herr Großmann bekommt für seine GESCHWINDIGKEIT ZWEI STERNE EXTRA DAZU, also SIEBEN STERNE- Ein extra Lob bekommt er für seine Geduld mit mir (mein PC-Wissen ist gering), er hat mir die Vorgänge gut erklärt.

Windows platte c ist voll

Von Heidi B. am 12.08.2017

Ich bin mehr als zufrieden ! Sicherlich werde ich den Service öfters in Anspruch nehmen. Herr Ribbeck ist sehr kompetent, freundlich, und zuverlässig was z.B. den Rückruf betrifft.

Windows Live Mail und Tom Tom funktionieren nicht mehr

Von Ursula A. am 24.07.2017

Sehr kompetente Behebung der Fehler. Jederzeit wieder.