iMac & Bluetooth Verbindung
Von Lars S. am 19.10.2021
Sehr kompetent..leider hat sich mein Problem nicht ganz gelöst..
Unseren Service bewerteten 132 Kunden aus Lüdenscheid und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Lars S. am 19.10.2021
Sehr kompetent..leider hat sich mein Problem nicht ganz gelöst..
Von Michael B. am 26.05.2018
Zuverlässig und freundlich, wie immer.
Von Michael B. am 23.03.2018
Problemlos, wie immer!
Von Christoph M. am 27.12.2017
1/2 Nacht u. der WLAN funktionierte wieder!!!!!! Danke dafür!
Von Angelika S. am 16.01.2016
Für mich als etwas Ältere und Neuling in dem Metier war es etwas zu schnell. Es wird dann schwer den Vorgang zu reproduzieren. Aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und werde mich in Zukunft mit allen Fragen ohne zu Zögern an Herrn Kuhnen wenden!
Von Jürgen R. am 04.09.2015
Zunächst einmal: Super Sache, dass es solch einen Dienst überhaupt gibt. Ist doch viel bequemer und schneller als seine Gerätschaften einzupacken und in den Laden zu bringen oder sich einen Experten nach Hause zu bestellen. Da man am Bildschirm verfolgen kann, was der "Expertiger" macht, ist die Sache m.E. auch transparent, obwohl man natürlich nicht weiß, was im Hintergrund läuft. Aber das ist halt Vertrauenssache - genauso wie ich einem Dienstleister vertrauen muss, dem ich meinen PC in den Laden bringe. Im großen und ganzen war ich im konkreten Fall mit "meinem Expertiger" sehr zufrieden. Außerordentlich freundlich und auch sehr kompetent. Einziges Manko war, dass die Zeit zur Dauer der Problemlösung falsch eingeschätzt wurde. Ging er zunächst davon aus auf jeden Fall unter einer 1/2 Stunde zu bleiben, wurde es schließlich doch eine 3/4 Stunde und damit direkt 20 Euro mehr. Fairerweise muss man sagen, dass mein PC schon eine "alte Möhre" ist und mein DSL-Anschluss auch eher bescheidene Übertragungsraten hat, so dass das Runterladen der ausgesuchten Treiber relativ lange dauerte (wir waren auch erst mit dem 2. Treiber erfolgreich). Dennoch vielleicht eine Anregung für's Abrechnungsmodell: Eine kleintaktrigere Abrechnung (z.B. nach der 1. halben Stunde minütlich) wäre vielleicht kundenfreundlicher.
Von Astrid E. am 25.01.2015
Engagierter, hartnäckig suchender und kompetenter Mitarbeiter.
Von Wolfgang T. am 16.11.2014