Bewertungen von Kunden aus Krumbach

Unseren Service bewerteten 43 Kunden aus Krumbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Sprachnachrichten aufnehmen/weiterverarbeiten

Von Brigitte J. am 24.11.2023

Bin sehr zufrieden wie immer.

Canon MG3051 druckt nicht mehr

Von Renate J. am 08.03.2023

Außer, das 3 Minuten mit 10 Euro zu Buche schlugen habe ich zu bemängeln. Ansonsten war es Suuupper

Windows 10, Fritz!Box, Fritz!Fax

Von Frank N. am 31.07.2022

....genau so stelle ich mir eine online Hilfe vor. 100% Weiterempfehlung

Störung integrierter PC-Lautsprecher, Empfehlung Neuausstattung

Von Brigitte J. am 10.12.2021

Wie immer super Beratung. Hat alles perfekt geklappt.

Störung Internetverbindung / Prüfung eigene Infrastruktur

Von Michael H. am 27.10.2021

Das Problem kann nur durch einen Austausch von Hardware gelöst werden. In diesem Sinne war die Sitzung erfolgreich.

Windows 10 - Druckfehler 0x8007007e unter Windows 10

Von Thomas J. am 06.07.2020

H. Zervos kann man nur weiter empfehlen. Mein Problem wurde sehr schnell bereinigt. Top Leistung. Gruß H. J.

Zugriff auf Postausgangsserver per SMTP über einen LTE-Router schlä...

Von Hartmut M. am 02.03.2020

Prima! Wie letztes Mal auch!

Safari auf OSX 10.9.5 zeigt Webseiten nicht richtig an

Von Heidi W. am 31.01.2020

Mein Problem, dass ich mich nicht mehr in meine E-Mails einloggen konnte, schob ich wochenlang vor mir her weil ich erst der Meinung war, es liege beim Mail-Anbieter. Herr Zervos konnte mir sofort helfen und innert kürzester Zeit hatte ich wieder Zugang! Ich bin be- geistert! Vielen Dank.

Kaspersky Deinstallation / DuckDuckGo Extension / Beratung

Von Maier U. am 14.12.2019

alles gut. Bei Bedarf gerne wieder.

Works 9 auf Deutsch

Von Annemarie G. am 23.05.2019

Ihnen, Herr Prescher danke ich für Ihr unermüdliches Bemühen meinen Wunsch zu erfüllen und bin überzeugt, dass mein Problem in Kürze, wenn ich die Works-Disk gekauft habe, von Ihnen gelöst wird. Besonders hervorzuheben ist die ruhige, deutliche Sprache und die Geduld von Herrn Prescher. Nochmals vielen Dank und freue mich auf die nächste Hilfe, die Sie mir zuteil kommen lassen.

Druckerinstallation / Works 9 Installation

Von Annemarie G. am 27.04.2019

Noch nicht ganz gelöst, jedoch äußerst zufrieden mit Herrn Beer.

RR 11:00 Windows 7 Computer stürzt immer ab bsod

Von Heintz Peter N. am 23.01.2019

...nochmal herzlichen Dank dafür. Lohrmann

Kabelmail Postfach

Von Kurt U. am 09.01.2019

einfach gut

Outlook: Zugriff auf Google-Konto wiederherstellen

Von Klaus K. am 15.11.2018

Herr Großmann hat zügig und sehr gut erklärend mein Problem mit meinem E-Mail Konto gelöst.

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Dragutin D. am 31.10.2018

Ich war von der freundlichen und vor allem kompetenten Art von Herrn Parchmann sehr angetan. Ich werde zukünftigen bei allen Problemen mit meinem PC seine Hilfe in Anspruch nehmen.Vielen Dank

Epson-Drucker neu mit WLAN verbinden

Von Klaus K. am 28.10.2018

Herrn Großmann gelang es in kurzer Zeit meinen Drucker mit meinem Laptop zu verbinden. Ich werde den Dienst wohl in Zukunft öfters nutzen (müssen).

VPN zwischen LTE Router Teltonika RUT240 und Windows 10 unter MAC P...

Von Hartmut M. am 27.07.2018

Gerne wieder! Herr König hat sich gut informiert und konnte mir dann helfen! Viele Grüße

Windows 10 1703: Performance und Update-Probleme / Outlook startet ...

Von Ali Rifat P. am 24.03.2018

Sehr gute Problemlösung.

CD Instalaltionsprobleme

Von Gerhard R. am 29.11.2017

Werde es immer wieder Nützen.MFG.

Rechnerkonfiguration

Von Hermann R. am 29.08.2017

Soweit ich dass als Laie bewerten kann, meine ich, dass Herr G. über ein excellentes Fachwissen verfügt. Er ist sehr freundlich und erklärt sehr gut die jeweilige Vorgehensweise, so dass man sich als Kunde immer "mitgenommen" fühlt

Windows 10 - Installation

Von Christopher B. am 30.05.2017

Herr Staufenberg hat großartigen Support geleistet. Vielen Dank!

MAC, Windows 10, E-Mail, Konten, Passwörter, Thunderbird

Von Rita F. am 26.01.2017

Vielen dank, gerne wieder .R.F.

Microsoft-Fake-Anruf / Computer gesperrt + Beseitigung Schadsoftware

Von Sarah A. am 17.01.2017

Bin sehr froh das mein Problem so schnell gelöst werden konnte! Vielen Dank

Synchronisierungsfehler mit Outlook 2013 / Neueinrichtung und Daten...

Von Angelika N. am 30.08.2016

Vielen Dank für den tollen Service, sollte ich mal wieder EDV-Probleme haben, komme ich gerne auf Sie zurück.

Microsoft Fakeanruf, Sicherheit, Optimierung,

Von Heike H. am 28.03.2016

Vielen Dank Herr Parchmann für die schnelle und super freundliche Hilfe auch am Feiertag.