Bewertungen von Kunden aus Kevelaer

Unseren Service bewerteten 51 Kunden aus Kevelaer und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lenovo integrierte Tastatur / Zahlen / Ziffernblock ohne Funktion

Von Karola P. am 06.03.2024

Mitarbeiter war sehr geduldig und interessiert den Fehler zu beheben.

2 Rechner, Windows 10, Office, Outlook, E-Mail, Microsoft Konto

Von Monika G. am 04.02.2024

Mein PC -Problem wurde sehr schnell und professionell gelöst. Die Erklärungen waren für mich gut verständlich. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Herrn Parchmann wenden und ihn auch weiterempfehlen.

Aufgaben Thunderbird, Scannen, OpenOffice und Dateiorganisation

Von Elfi G. am 30.03.2023

Vielen Dank

HP Deskjet 2720 druckt nicht mehr

Von Brigitte V. am 05.11.2022

Überaus freundlich - alles sehr verständlich - bin sehr zufrieden !!

Internetprobleme & Systemwiederherstellung

Von Peter E. am 02.03.2022

TOP!

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Elfi G. am 03.02.2022

ALLES BESTENS !

Office neu eingerichtet - Outlook Addressbuch importiert

Von Günter L. am 22.06.2021

Ich war mit den Leistungen von Herrn Georg Zervos sehr zufrieden!!! MfG günter Loock

Nachsorge: Updates installieren / Gmail-Adresse in Thunderbird einr...

Von Elfi G. am 23.02.2021

Alles bestens !

Webmail-Zugang Vodafone einrichten

Von Elfi G. am 21.01.2021

Alles BESTENS

Windows Live Mail 2012 - Probleme

Von Maria K. am 20.11.2020

Dank Herr Zervos wurde mein Druckerproblem schnell, kompetent und super freundlich behoben!!!

Windows 10, Festplatte, Datenwiederherstellung, Update Windows 10

Von Hermann S. am 06.10.2020

Meine 2. Festplatte war nicht mehr aufzufinden, keine Daten mehr vorhanden. Alle Tipps von erfahrenen Nutzern / Internetforen schlugen fehl - 2 Tage erfolglos! Dirk Parchmann hat dasProblem in wenigen Minuten erkannt und innnerhalb 1 Stunde gelöst! Mehr Kompetenz und Geschwindigkeit geht nicht!!! Bin sehr dankbar, dass meine Daten wieder da sind!

Nachsorgetermin: System optimieren / Besprechung Windows 10 / Kunde...

Von Elfi G. am 22.04.2019

Bewertung Expertiger - speziell Danilo Großmann: In sämtlichen Punkten SPITZE !

Datenstick & Reparatur

Von Ruslan V. am 08.04.2019

Ich bin mit der Service absolut zufrieden.Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.Ich kann den Mann nur weiterempfehlen.Alle Problemen werden schnell aus der Welt geschaffen.

Update Sicherungssoftware durchführen / Sicherung erstellen

Von Elfi G. am 21.12.2018

SUPER !

Zugriff auf System wiederherstellen / Sicherungssoftware aktualisie...

Von Elfi G. am 02.12.2018

S U P E R ! (Immer wieder)

nach Umstellung des Portals funktioniert das Firefox-Addon "Check 4...

Von Hans Werner F. am 21.11.2018

Wie immer Bestens

Hilfe bei Excel Formel

Von Herbert H. am 12.07.2018

alles ok. Danke

System festgefahren / Zugriff wiederherstellen

Von Elfi G. am 07.07.2018

S U P E R !

Lenovo Tablet & iPhone Einstellungen

Von Richard S. am 27.02.2018

nervenstark, der Herr Kuhnen..... ;-)

Firefox neu installiert

Von Barbara T. am 18.02.2018

Herr Reimann hat mit ruhiger Kompetenz das Problem an meinem Programm gelöst. Im Jahr 2017 ist an meinem Computer auch ein Problem aufgetreten, dass von meinem Mitarbeiter gelöst werden konnte. Herrn Reimann meinen herzlichen Dank. Mit freundlichem Gruß Barbara T.

Windows 7 Update Probleme

Von Günter H. am 18.01.2018

Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Liebe Grüße Günter Hörster

Windows 7, EXCEL

Von Olaf E. am 27.11.2017

Vielen Dank Herr Parchmann

PC ist sehr langsam geworden

Von Jan B. am 16.08.2017

Schnelle und kompetente Hilfestellung bei Internetproblem (Langsamkeit). Die Qualität der Telefonverbindung könnte noch verbessert werden.

Outlook Probleme

Von Ruslan V. am 10.08.2017

Der Kollege Herr Benedikt Kuhnen hat das Problem innerhalb der minimalen Zeit vollständig gelöst. Ich habe mich an den Experten gewendet, weil das Problem seit langem verblieb. Mein eigentlicher Betreuer von einem anderen Unternehmer, der sich als Experte benennt, hat das Problem seit einer langer Zeit nicht ansatzweise lösen können. Ich bin sehr zufrieden und werde in der Zukunft nur den Kollegrn zur Hilde rufen und würde den jungen Mann dringend weiter empfehlen.

Reset Mac-Passwort

Von Michael S. am 07.08.2017

Bin super zufrieden mit diesem Service! Kompetent, superfreundlich, zuverlässig! Würde es jederzeit wieder nutzen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals!