Email Zugang wiederhergestellt
Von Peter V. am 19.02.2021
Bei allen Anfangsschwierigkeiten, für mich ungewohnt, lief es in Arbeit und Ergebnis recht gut. Eine dankenswerte Aktion.
Unseren Service bewerteten 181 Kunden aus Ketzin und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Peter V. am 19.02.2021
Bei allen Anfangsschwierigkeiten, für mich ungewohnt, lief es in Arbeit und Ergebnis recht gut. Eine dankenswerte Aktion.
Von Volker K. am 01.09.2020
Kompetent, jedoch Oberlehrerhaft. Kritisierte wiederholt meine Konfiguration auf sehr direkte Art ohne Wissen der Hintergründe bzw. ohne nachzufragen, warum dies so ist.
Von Klaus Peter S. am 08.08.2019
Die Freundlichkeit und Sprachverständlichkeit von Herrn Novak waren ausgezeichnet ; unabhängig davon konnte das Problem - trotz aller Bemühungen -leider nicht gelöst werden - und letztendlich ist letzteres für den zahlenden Kunden ausschlaggebend. Aus diesem Grund kann die Kompetenz leider nur so bewertet werden.
Von Maren H. am 05.03.2019
Problem gelöst, sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank!
Von Christa S. am 06.04.2018
alles, wie immer, bestens. Schnell und professionell.
Von Werner M. am 25.10.2016
Alles okay - nehme gern wieder Ihre Hilfe in Anspruch MfG W. Mieth
Von Kai V. am 05.10.2016
Als überforderter und leider recht hilfloser Nur-Computer-Benutzer (71) hatten Sie Ihre liebe Not mit mir und meiner Nervosität. Von Vodafone, die mir nach langwierigen Anrufen schließlich einen Techniker geschickt hatten, war mein Problem mit dem Wlan-Anschluss nicht zu lösen. Man gab mir Ihre Nummer und Sie haben mir in der Tat sehr geholfen,denn mein alter lab-top funktioniert wieder zu meiner Zufriedenheit. Ich werde Ihren Rat befolgen und mir in absehbarer Zeit einen moderneren Computer zulegen. Darf ich Sie dann wieder beim Anschließen um Ihre Hilfe bitten? Beste Grüße aus Berlin Dr. phil. Kai v.J.
Von Nicolai D. am 15.03.2016
Kompetent
Von Frank D. R. am 29.03.2015
Einfaches (Laptop-)Malware-"Problem" gelöst (gefunden u. gelöscht. Druckerproblem (HP) - außer bei pdf-Dateien erfolgt Ausdruck nur sporadisch - nur ansatzweise identifiziert (ev. Verbindungskabel-Defekt?) aber nicht wirklich gelöst; Rat: "neuer Drucker". Nachtrag: PC-Problem (Fensteröffnung in Task-Leiste des E-Mail-Programms (Thunderbird) funktionierte nicht) gelöst (neuer Graphikkartentreiber installiert9
Von Thomas P. am 22.01.2015
gut gemacht, Problem gelöst