Bewertungen von Kunden aus Ketzin

Unseren Service bewerteten 181 Kunden aus Ketzin und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Email Zugang wiederhergestellt

Von Peter V. am 19.02.2021

Bei allen Anfangsschwierigkeiten, für mich ungewohnt, lief es in Arbeit und Ergebnis recht gut. Eine dankenswerte Aktion.

Internetprobleme Vodafone

Von Volker K. am 01.09.2020

Kompetent, jedoch Oberlehrerhaft. Kritisierte wiederholt meine Konfiguration auf sehr direkte Art ohne Wissen der Hintergründe bzw. ohne nachzufragen, warum dies so ist.

Windows Vista - LaserJet 1100 installieren

Von Klaus Peter S. am 08.08.2019

Die Freundlichkeit und Sprachverständlichkeit von Herrn Novak waren ausgezeichnet ; unabhängig davon konnte das Problem - trotz aller Bemühungen -leider nicht gelöst werden - und letztendlich ist letzteres für den zahlenden Kunden ausschlaggebend. Aus diesem Grund kann die Kompetenz leider nur so bewertet werden.

Outlook update von 2011 - 2016 MAC

Von Maren H. am 05.03.2019

Problem gelöst, sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank!

Benutzerprofildienstprobleme

Von Christa S. am 06.04.2018

alles, wie immer, bestens. Schnell und professionell.

Windows 10, E-Mail, Outlook,

Von Werner M. am 25.10.2016

Alles okay - nehme gern wieder Ihre Hilfe in Anspruch MfG W. Mieth

Internetprobleme (KD)

Von Kai V. am 05.10.2016

Als überforderter und leider recht hilfloser Nur-Computer-Benutzer (71) hatten Sie Ihre liebe Not mit mir und meiner Nervosität. Von Vodafone, die mir nach langwierigen Anrufen schließlich einen Techniker geschickt hatten, war mein Problem mit dem Wlan-Anschluss nicht zu lösen. Man gab mir Ihre Nummer und Sie haben mir in der Tat sehr geholfen,denn mein alter lab-top funktioniert wieder zu meiner Zufriedenheit. Ich werde Ihren Rat befolgen und mir in absehbarer Zeit einen moderneren Computer zulegen. Darf ich Sie dann wieder beim Anschließen um Ihre Hilfe bitten? Beste Grüße aus Berlin Dr. phil. Kai v.J.

Dateiwiederherstellung

Von Nicolai D. am 15.03.2016

Kompetent

Spyware Entfernung + Thunderbird

Von Frank D. R. am 29.03.2015

Einfaches (Laptop-)Malware-"Problem" gelöst (gefunden u. gelöscht. Druckerproblem (HP) - außer bei pdf-Dateien erfolgt Ausdruck nur sporadisch - nur ansatzweise identifiziert (ev. Verbindungskabel-Defekt?) aber nicht wirklich gelöst; Rat: "neuer Drucker". Nachtrag: PC-Problem (Fensteröffnung in Task-Leiste des E-Mail-Programms (Thunderbird) funktionierte nicht) gelöst (neuer Graphikkartentreiber installiert9

Windows 8.1 Adminkennwort Probleme

Von Thomas P. am 22.01.2015

gut gemacht, Problem gelöst