Bewertungen von Kunden aus Kellinghusen

Unseren Service bewerteten 54 Kunden aus Kellinghusen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Mail, Brennprogramm

Von Susanne S. am 15.04.2021

Experte "durch und durch" - wie immer äußerst kompetente Beratung und schnelle Problemlösung. Dabei immer freundlich und zugewandt.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Susanne S. am 05.12.2020

Äußerst kompetente Beratung in mehreren Fällen, jeweils zügige und erfolgreiche Problemlösung, sowie ein tolles Arbeitsergebnis in kürzester zeit. Sehr angenehmes Gesprächsklima.

Skype neu einrichten / weitere Sicherungsfestplatte einrichten / SS...

Von Jürgen B. am 29.03.2020

Bin immer sehr zufrieden

Treiber Aktualisierung & Grafikkarte

Von Wolfgang K. am 10.03.2020

Sehr Konstruktiv, wenn auch nicht immer für mich nachvollziehbar das einige Programme mit denen ich schon seit Jahren Arbeite z.B. Kaspersky weg mussten,der Fehler bei neueren Programmen gelegen haben. Habe ich wieder Probleme bin ich wieder da. Kann nur gerne weiter Empfehlen.

Zugriff auf Web.de-Emailadresse wiederherstellen

Von Jürgen B. am 16.01.2020

Bin immer sehr zufrieden, vielen Dank!

Doppelte Ordner entfernen / Sicherungssoftware aktualisieren / PDF-...

Von Jürgen B. am 30.11.2019

Alles gut geklappt.

Windows 10, Outlook, E-Mail, Malware, Virenscanner

Von Angela U. am 22.08.2019

Super wie immer, diesen Service kann man nur empfehlen

Windows 10 Anmeldefehler & Neuinstallation

Von Klaus M. am 26.05.2019

weiß alles kann alles macht alles perfekt

Thunderbird: Neue E-Mail-Adresse nicht abrufbar

Von Oltmann S. am 24.04.2019

Erst ruhig zugehört, nach Entscheidung zur Zuschaltung konzentriert das Problem gesucht und gelöst. Dies, nachdem mir vorher der Netzanbieter (kommunales Energieunternehmen) nur allgemeine Auskünfte gegeben hatte bzw. ein anderer Dienstleister im Netz als Erstes meine Kreditkartendaten angefordert hatte. So war es viel besser. Vielen Dank.

Probleme mit Explorer / MyWinLocker

Von Ralf S. am 23.03.2019

Ideale Möglichkeit seine Systemproblem zu beheben. Habe hier eine schnelle, kompetente Hilfe bekommen. Sehr freundlich und informativ und bequem von zu Hause. Hier werde ich mir gerne wieder helfen lassen.

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Klaus M. am 16.12.2018

Perfekt wie gewohnt

Installation und Einrichtung von Thunderbird und Libre Office, Eins...

Von Elke S. am 10.12.2018

Sehr angenehme und kompetente Beratung

System versehentlich zurückgesetzt: System wiederherstellen und akt...

Von Jürgen B. am 05.12.2018

Die Behebung des Fehlers wurde zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Virenaktion Check & Wartung + iTunes Datenbank

Von Holger H. am 30.10.2018

Eines sehr gute Beratung. Hat das Problem exelent gelöst.

Probleme mit Datensicherung

Von Jürgen B. am 28.02.2018

sehr zufrieden

Outlook - E-Mail-Versand bei zwei verschiedenen Konten funktioniert...

Von Angela U. am 25.02.2018

Da ich den Service bereits kenne und zu den Wiederholungstätern gehöre - also ich kann das nur empfehlen

Probleme mit Apple-ID / Email-Anlagen / Verbindungsstörung

Von Jürgen B. am 17.02.2018

Alles ok. vielen Dank Jürgen B.

Windows Update / PC Optimierung

Von Holger H. am 30.12.2017

Eine super Beratung. Viel Kompetenz. Die Probleme wurden hervorragend gelöst. Danke!

Zugriff auf 2 externe Festplatten nicht mehr möglich

Von Jürgen S. am 25.11.2017

Mit viel Ehrgeiz ein kompliziertes Problem gelöst, danke!

Outlook Probleme & T-Online Konto

Von Rolf R. am 27.07.2017

Immer wieder gern!

Windows 7, E-Mail

Von Christian B. am 28.06.2017

Absolut Spitzenmann in seinem Gebiet was Computerhilfe angeht*****

Probleme mit W-Lan

Von Ingrid S. am 26.06.2017

Super nette und kompetente Beratung und Hilfe, sehr zu empfehlen, vielen Dank nochmals :-)

Virenschutz, Datenträgerbereinigung, E-Mail-Suche

Von Irma A. am 23.06.2017

Gut verständlich alles erklärt. Danke

IncrediMail 2.5 bringt Crash Fehler

Von Christian B. am 12.06.2017

Bester Kundenberater was Expertiger auf dem Markt hat, absolut korrekt-und sein "How-Know" bekommt die Note: 1******!Danke!

E-Mail-Versand mit neuem Router nicht möglich

Von Angela U. am 01.06.2017

immer gerne wieder