Bewertungen von Kunden aus Kehl

Unseren Service bewerteten 20 Kunden aus Kehl und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Linux: GMX E-Mails verschwinden nach einer bestimmten Zeit

Von Gerhard H. am 27.03.2024

Lief sehr gut, empfehlenswert!!

Windows-Neuinstallation auf altem Laptop

Von Horst S. am 08.12.2023

meiner letzten Bewertung habe ich nichts hinzuzufügen. T O P

Kaufberatung neuer Laptop

Von Horst S. am 23.11.2023

Guten Tag, mit meinen 75 Jahren habe ich bislang noch niemand mit so viel Empathie und Wissen in diesem Bereich kennengelernt. 5 T O P Gruß Horst Schm.

2 Rechner, Windows 11, Nachsorgetermin, Fritz!Box, Drucker, Updates...

Von Michael B. am 12.12.2022

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos in eigene eBay-Auktionen einfügen

Von Horst S. am 14.11.2022

besser geht s nicht, Gruß Horst

Fotos von neuer Kamera importieren

Von Horst S. am 10.10.2022

besser geht s nicht, Gruß Horst

Drucker Brother J4420DW einrichten und Bilder für eMail verkleinern

Von Horst S. am 08.10.2022

Habe die Hilfe von Herrn Heiß ein zweites Mal in Anspruch genommen und werde mich beim nächsten Mal wieder gerne bei ihm melden.

Schmenger: Brother J4420DW über WLAN neu verbinden

Von Horst S. am 08.10.2022

Herr Heiß hat mir kompetent und freundlich weitergeholfen. Diese Hilfe werde ich öfters in Anspruch nehmen.

Korrekten Systemstart wiederherstellen / Kaspersky aktualisieren / ...

Von Karlheinz S. am 03.01.2020

Sehr freundlich und kompetent. Besser geht es nicht. Danke

Windows 10 Update

Von Patricia B. am 02.01.2020

Immer wieder schnell und kompetent, danke

Outlook 2016: Exchange-Server "am-vintage.com" - Keine Synchronisat...

Von Martina S. am 19.09.2017

Super freundlich und sehr Hilfsbereit, Hr. B konnte nichts dafür das mein Problem nicht gelöst werden konnte.

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Von Susanne E. am 11.06.2017

Vielen Dank für die kompetente Hilfe RG20360

Windows 10 Wiederherstellung

Von Karlheinz S. am 23.11.2016

Gerne wieder

Outlook Probleme

Von Josef S. am 24.12.2015

Kommentar

Anzeigesprache von Windows 7 Professional ändern

Von Felix F. am 23.12.2015

Alles bestens

Internet sehr langsam und youtube funktioniert nicht

Von Beate B. am 05.10.2015

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundlich und konnte mir bei Unklarheiten alles genau erklären. Hat mich beraten und die Möglichen Ursachen sehr schnell analysiert.

Microsoft Fake Anruf

Von Christian L. am 21.07.2015

In allen Belangen super. Besser geht's, nicht. Werde mich künftig bei jeglichen PC-Problemen wieder vertrauensvoll an Hr. K. wenden. Viele Grüße und vielen Dank nochmal.

Stammkunde - Hatte nur eben eine kurze Frage - Aus Servicegründen e...

Von Ronald L. am 08.06.2015

H. David Mund kann ich guten Gewissens weiter empfehlen, neben der Lösung des Problems bekam ich auch noch ein paar sinnvolle Hinweise und Erklärungen. Vielen Dank für den rundum gelungenen Service.

Epson Druckerprobleme

Von Maren M. am 17.05.2015

Herr Kuhnen hat sogar noch kurz zurückgerufen. Wirklich sehr nett! Ich werde mich bei Problemen wieder an "expertiger.de" wenden.

Windows 7 mit Schadsoftware kompromitiert

Von Paulus G W. am 07.04.2015

wie schon zuvor, auch dieser Kollege macht einen hervorragenden Job. Fundierte Beratung, äußerst gründlich und besonders freundlich.

kein Ton, Malware entfernen

Von Patric K. am 20.03.2015

meine Erwartungen wurden übertroffen !

Plugin blockiert oder fehlerhaft

Von Otto T. am 10.11.2014

PC mit Trojaner u. Virus infiziert

Von Paulus G W. am 09.06.2014

5 Sterne und Chapeau! Grüße Paulus W.