HP Druckerprobleme
Von Bernhard H. am 22.11.2021
Naja das Problem ist ungelöst der versprochene Rückruf bis Heute nicht erfolgt.
Unseren Service bewerteten 212 Kunden aus Kürten und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Bernhard H. am 22.11.2021
Naja das Problem ist ungelöst der versprochene Rückruf bis Heute nicht erfolgt.
Von Hans O. am 13.12.2019
In der avisierten Zeit erfolgreich abgeschlossen
Von Klaus B. am 29.03.2019
Grundsätzlich sind wir zufrieden, da wir wissen wie komplex solche Vorgänge in einem netzwerk etc. sind. Und als Laie war ich nach der Sitzung durch aufmerksames Zuschauen zumindest in der Lage, die Ausgangssitation selber wiederherzustellen. Herzlichen Dank
Von Michael B. am 26.05.2018
Zuverlässig und freundlich, wie immer.
Von Michael B. am 23.03.2018
Problemlos, wie immer!
Von Florenze T. am 14.04.2016
Benedikt wahr sehr kompetent und konnte das Problem auch soweit lösen. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Deaktivieren von McAfee und das runterladen von AntiVir nachdem das Problem durch die Wiederherstellung gelöst war, wie beim ersten Anlauf auch selber hätte deaktivieren bzw. runterladen können und dafür eigentlich keine weitere Fernwartung / Sitzung für 30 € nötig gewesen wäre. Trotzdem Danke für die Hilfe !
Von Lars H. am 18.03.2016
Nett, hilfsbereit und fachlich kompetent. Hatte nicht das Gefühl, dass hier absichtlich auf Zeit gespielt wurde...bin rundum zufrieden
Von Herbert R. am 03.03.2016
Schade, leider Hilfe ohne Wirkung
Von Alexander R. am 14.01.2016
Weil ich zum ersten Mal die Hotline gewählt habe, kann ich nicht ganz objektiv darüber urteilen. Die Zeit wird zeigen inwieweit mir geholfen werden konnte.
Von Jürgen R. am 04.09.2015
Zunächst einmal: Super Sache, dass es solch einen Dienst überhaupt gibt. Ist doch viel bequemer und schneller als seine Gerätschaften einzupacken und in den Laden zu bringen oder sich einen Experten nach Hause zu bestellen. Da man am Bildschirm verfolgen kann, was der "Expertiger" macht, ist die Sache m.E. auch transparent, obwohl man natürlich nicht weiß, was im Hintergrund läuft. Aber das ist halt Vertrauenssache - genauso wie ich einem Dienstleister vertrauen muss, dem ich meinen PC in den Laden bringe. Im großen und ganzen war ich im konkreten Fall mit "meinem Expertiger" sehr zufrieden. Außerordentlich freundlich und auch sehr kompetent. Einziges Manko war, dass die Zeit zur Dauer der Problemlösung falsch eingeschätzt wurde. Ging er zunächst davon aus auf jeden Fall unter einer 1/2 Stunde zu bleiben, wurde es schließlich doch eine 3/4 Stunde und damit direkt 20 Euro mehr. Fairerweise muss man sagen, dass mein PC schon eine "alte Möhre" ist und mein DSL-Anschluss auch eher bescheidene Übertragungsraten hat, so dass das Runterladen der ausgesuchten Treiber relativ lange dauerte (wir waren auch erst mit dem 2. Treiber erfolgreich). Dennoch vielleicht eine Anregung für's Abrechnungsmodell: Eine kleintaktrigere Abrechnung (z.B. nach der 1. halben Stunde minütlich) wäre vielleicht kundenfreundlicher.
Von Jochen T. am 19.01.2015
Von Lutz K. am 20.03.2014