Windows - Icloud Sync Probleme
Von Sonja G. am 30.08.2022
Hat alles gut geklappt.
Unseren Service bewerteten 42 Kunden aus Ibbenbüren und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.
Von Sonja G. am 30.08.2022
Hat alles gut geklappt.
Von Stefan B. am 09.05.2022
top, sehr zu empfehlen.
Von Sonja G. am 17.11.2021
Funktioniert ohne Worte.... Benedikt sieht sofort, wo das Problem liegt und geht ans Werk. Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Von Beate D. am 02.06.2021
sehr zufrieden
Von Sonja G. am 15.04.2021
Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)
Von Roland T. am 14.04.2021
Freundlicher Service, auch wenn es nicht immer gelingt, das Problem zu beheben. Heute hats geklappt
Von Sonja G. am 07.02.2021
Alles bene, wie immer.
Von Beate D. am 05.02.2021
Alles bestens, wie immer. Beste Grüße Beate D.
Von Beate D. am 23.02.2020
wie immer bestens versorgt, danke schön!!
Von Alexander K. am 21.02.2020
Kompetenz nicht bewertbar, da anderer Schwerpunkt
Von Sonja G. am 08.12.2019
Hat alles gut geklappt. Danke schön
Von Sonja G. am 21.08.2019
Ratzfatz gelöst. Danke.
Von Sonja G. am 18.06.2019
Alles hat geklappt
Von Sonja G. am 18.06.2019
das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.
Von Joachim T. am 13.04.2019
Herr König hat sämtliche Probleme perfekt gelöst. Ich bin mehr als zufrieden.
Von Sonja G. am 10.01.2019
Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.
Von Frank K. am 24.07.2018
Herr Nowak hat alles versucht aber wir konnten das Problem nicht lösen, ihn trifft keine Schuld. Er war sehr freundlich und ich würde ihn auch weiter em- fehlen.
Von Jens R. am 09.06.2018
Sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Gruss Jens R.
Von Ringo H. am 21.03.2018
Sehr zufrieden , danke für die Hilfe !! Kann ich sehr empfehlen. Gruss R. H.
Von Joachim T. am 22.12.2017
Herr König ergründet mit großer Präzision die Bedürfnisse seines Kunden und gibt sehr effizient weitergehende hilfreiche Hinweise. Einfach super.
Von Sonja G. am 31.08.2017
hat alles bestens geklappt
Von Sonja G. am 30.05.2017
Ganz entspannt und fix gelöst. Danke schön.
Von Sonja G. am 25.04.2017
Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.
Von Sonja G. am 29.11.2016
zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.
Von Sonja G. am 11.11.2016
Es hat alles sehr seht super und nett und kompetent geklappt. Es gibt nur eins, was mich ärgert: ich hätte viel früher anrufen sollen.