Outlook: Gesendet-Ordner/Mails fehlen / Korrekturen
Von Emre Kamil C. am 09.04.2024
Kurz und Knapp 1 A
Unseren Service bewerteten 82 Kunden aus Hilpoltstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Emre Kamil C. am 09.04.2024
Kurz und Knapp 1 A
Von Johann H. am 01.01.2024
alles super
Von Anton B. am 22.12.2023
Die Hilfe bzw. der Support war perfekt kompetent und sehr freundlich.
Von Aaron S. am 16.03.2023
Sehr kompetenter netter Mitarbeiter
Von Helga N. am 03.01.2023
umfangreiche und kompetente Hilfe
Von Alexander P. am 07.10.2022
Sehr netter Berater
Von Helga N. am 31.08.2022
Mein Problem mit E-Mail versenden wurde schnell behoben. Vielen Dank Noack
Von Ulrich H. am 24.06.2022
H. Heiss hat sich mit Ferndiagnosetool auf meinen Rechner geschaltet. Zusammen haben wir menügeführt die Arbeitsschritte und Einstellungen erfolgreich abgearbeitet. Elster System für mich verlängert und wieder verfügbar. Sehr gute Hilfe.
Von Rüdiger F. am 05.02.2022
Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel
Von Patrik B. am 10.04.2021
Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)
Von Ute S. am 25.01.2021
Sehr geduldige und freundliche Unterstützung
Von Willibald W. am 14.10.2020
In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller
Von Jörg B. am 13.07.2020
Traumhaft. Zu jeder Zeit wieder. Einer der sein Handwerk versteht. DANKE .
Von Konrad K. am 02.06.2020
Wie immer alles sehr gut abgelaufen.
Von Johannes R. am 24.04.2020
Besser geht's nicht! Tolle Beratung, starkes Mitdenken, kompetente Lösungsideen, die richtigen Fragen gestellt ... Immer wieder gerne!
Von Carlos W. am 06.01.2020
Herr Großmann hat das Problem schnell identifiziert und zügig Abhilfe geschaffen. Vielen Dank!
Von Klaus W. am 23.11.2019
Flexibilität bei der Terminvereinbarung. Termin pünktlich eingehalten. Freundlicher Umgangston und große Geduld mit meinen Unzulänglichkeiten in Sachen PC.
Von Anke M. am 07.08.2019
Alle Probleme perfekt gelöst. Man merkt die langjährige Erfahrung. Wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder auf Sie zurückkommen! Vielen Dank! :)
Von Klaus K. am 25.06.2019
Herrn Kuhnen nochmals großen Dank für seine geleistete Arbeit. Ich habe zwar nicht gedacht, dass es eine Marathonsitzung wird aber Hut ab für diese erbrachte Leistung. Beste Grüße und weiterhin alles Gute Herr Kuhnen. Klaus K.
Von Robert M. am 21.03.2019
Wie immer, schnell und gut geholfen. Kann man nur weiter empfehlen.
Von Helga N. am 06.09.2018
Problem gelöst: jaaaaein. Scanner funktioniert, steigt aber hin und wieder aus. Dann aus- und wieder ein-schalten.
Von Dieter S. am 12.08.2018
ging alles sehr schnell, mach ich wieder wenn ich nicht weiter weiß
Von Michael P. am 21.05.2018
sehr freundliche und kompetente Hilfe ! Ich hatte Probleme mit meinen Lesezeichen ( Firefox ) - nun ist alles wieder okay ! super Service ! viele Grüße aus Nürnberg
Von Franz K. am 22.03.2018
Beseitigung des Warnfensters war mein einziges Reparaturaniegen. Statt dessen haben Sie das Hauptaugenmerk auf Thunderbird gelegt was Zeit gekostet hat und darüber das zunächst zugesagte bessere Virenschutzprogramm (als Defender) vergessen wurde. Bin Trotzdem nicht unzufrieden! K.
Von Anneliese M. am 12.02.2018
Alles funktioniert wieder, danke!