Bewertungen von Kunden aus Hilpoltstein

Unseren Service bewerteten 82 Kunden aus Hilpoltstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

RR Freitag, 08..03.2019 11:00 T-Online Konto, es könnten keine E.Ma...

Von Thomas R. am 11.03.2019

Herr Prescher war sehr kundenfreundlich und engagiert, auch mit seinem Fachwissen war ich sehr zufrieden. Leider ist die Technologie im 21. Jahrhundert so kompliziert, so dass auch sehr gute Experten Zeit benötigen, um die Fehlerquellen zu beheben und dann wird die ganze Geschichte teuer...

Spyware Entfernung & Maus Probleme

Von Karim W. am 23.01.2019

Nachdem ich ein Tag lang auf einen Anruf warten musste sehr nette und kompetente Beratung

Kaspersky & WLAN Probleme

Von Katja D. am 02.07.2015

bezieht sich darauf, dass er öfters die Worte Ganz ruhig Frau XYZ verwendete, da fühlte ich mich nicht respektvoll behandelt.Ansonsten hat es gepaßt.

Internetprobleme

Von Roswitha T. am 08.12.2014

nun ja, es kostet eben ...lach ... nein, total o.k, vielen Dank

Windows Bibliotheken und Mediathek reorganisieren, Elemente hinzufü...

Von Heinz D. am 08.08.2014