HP Druckerprobleme
Von Bernhard H. am 22.11.2021
Naja das Problem ist ungelöst der versprochene Rückruf bis Heute nicht erfolgt.
Unseren Service bewerteten 414 Kunden aus Hilden und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Bernhard H. am 22.11.2021
Naja das Problem ist ungelöst der versprochene Rückruf bis Heute nicht erfolgt.
Von Claudia P. am 17.10.2021
Danke schön Herr Parchmann, super gearbeitet und vor allem für die Geduld.
Von Hans O. am 13.12.2019
In der avisierten Zeit erfolgreich abgeschlossen
Von Martin S. am 23.08.2019
Schnelle und kompetente Hilfe
Von Klaus B. am 29.03.2019
Grundsätzlich sind wir zufrieden, da wir wissen wie komplex solche Vorgänge in einem netzwerk etc. sind. Und als Laie war ich nach der Sitzung durch aufmerksames Zuschauen zumindest in der Lage, die Ausgangssitation selber wiederherzustellen. Herzlichen Dank
Von Josef R. am 07.12.2018
Mit dem Service von Expertiger bin ich zufrieden.
Von Ulrich J. am 13.09.2018
Sehr freundlich. Als erstes eingesetztes Programm für mein Problem funktionierte nicht, kann passieren, sonst echt zufrieden. Danke für die Hilfe
Von Ursula S. am 20.12.2017
Das Problem wurde von Herrn K. zuverlässig und gut gelöst. Danke! ;-)
Von Bert H. am 02.11.2017
Kompetent, geduldig, höflich,mein Problem wurde gelöst, Herr Parchmann ist einfach Spitze!
Von Franz M. am 13.09.2017
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und Nervenstärke.
Von Florenze T. am 14.04.2016
Benedikt wahr sehr kompetent und konnte das Problem auch soweit lösen. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Deaktivieren von McAfee und das runterladen von AntiVir nachdem das Problem durch die Wiederherstellung gelöst war, wie beim ersten Anlauf auch selber hätte deaktivieren bzw. runterladen können und dafür eigentlich keine weitere Fernwartung / Sitzung für 30 € nötig gewesen wäre. Trotzdem Danke für die Hilfe !
Von Lars H. am 18.03.2016
Nett, hilfsbereit und fachlich kompetent. Hatte nicht das Gefühl, dass hier absichtlich auf Zeit gespielt wurde...bin rundum zufrieden
Von Herbert R. am 03.03.2016
Schade, leider Hilfe ohne Wirkung
Von Alexander R. am 14.01.2016
Weil ich zum ersten Mal die Hotline gewählt habe, kann ich nicht ganz objektiv darüber urteilen. Die Zeit wird zeigen inwieweit mir geholfen werden konnte.
Von Jochen T. am 19.01.2015
Von Zuzana P. am 05.01.2015
Von Marlene F. am 24.09.2014
Herr Kuhnen war per Telefon streckenweise etwas zu schnell mit seinen Erläuterungen und Anweisungen, so dass ich öfters nachfragen mußte.
Von Lutz K. am 20.03.2014