Bewertungen von Kunden aus Hermeskeil

Unseren Service bewerteten 50 Kunden aus Hermeskeil und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Update, Sicherheit, Siche...

Von Ernst S. am 28.12.2022

Guten Rutsch in das Jahr 2023 Prosit Neujahr

Windows, Bildschirm keine Anzeige,

Von Peter S. am 31.10.2022

Eine schnelle und prompte Hilfe!

Windows 11 Upgrade

Von Heidelore K. am 29.12.2021

Keine Zeit für Leute die sich am PC nicht so gut auskennen!!

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 10 Upgrade

Von Volker M. am 14.01.2020

fühle mich immer sehr gut aufgehoben und vor allem sehr kompetent beraten.

Windows 10 Startprobleme & Inplace Upgrade

Von Jörg D. am 02.04.2019

Am Ende der Sitzung schien das Problem noch nicht gelöst - aber es lag an defekter Hardware. Anschließend stellten sich die Tipps sozusagen offline als perfekte Lösung dar - vielen Dank, hier wurde mir wirklich sehr geholfen!

Windows 10, Virus, Malware

Von Gerd S. am 01.02.2019

Hallo Herr Parchmann, vielen Dank für die schnelle und - wie immer - sehr kompetente Hilfe. Ich bin von Ihnen und Ihrer arbeit begeistert. Viele Grüße ausdem verschneiten Saarland. Gerd S.

Windows 10,

Von Willi S. am 07.01.2019

Alle prima, sehr zufrieden.

Neueinrichtung PC & Druckerinstallation

Von Frank R. am 01.01.2019

Alles ist super gelaufen (wie immer) dank Benedikt

Windows 10, Firefox, Anzeige Videos TV-Spielfilm

Von Simone S. am 10.10.2018

Wie immer: TOP! Symphatisch, kompetent und sehr schnell in seiner Problemlösung - besser geht es nicht.

Windows 10, Laptop, Neueinrichtung, Sicherheit, Optimierung, E-Mail...

Von Simone S. am 18.09.2018

Einfach TOP!

Videodateien & Audiodateien

Von Frank R. am 26.06.2018

Herr Kuhnen bleibt für mich der absolut kompetente Fachmann, schnell, wissend und absolut freundlich. Weiter so!

Windows 10, Sicherheit, Bereinigung, Firefox,

Von Simone S. am 05.06.2018

Wie immer: sehr kompetent, konzentriert und sympatisch - absolut zu empfehlen!

Perfect Lohn und Gehalt lässt sich nicht installieren

Von Hans Jürgen K. am 19.01.2018

Das war jetzt ein Service, von dem ein Computerleie nur träumen kann. Meine Bewertung drückt es aus!! Ich bin immer noch sprachlos, wie zielgerichtet und kompetent Herr Großmann in den Tiefen meines Rechners die richtigen Einstellungen und dann die Lösung gesucht und gefunden hat. Vielen Dank nochmals!

Windows 10 Probleme & Spyware

Von Gerd S. am 09.01.2018

Sehr geduldig und höflich mit mir unerfahrenem User.

Windows 10 C-Partition Backup und Daten soll mit Acronis Backup ein...

Von Otto S. am 08.08.2017

Gute und verlässliche Hilfe! Danke!

Einrichtung Laptop, Sicherheit, Optimierung, Office, Softwareberatu...

Von Simone S. am 22.07.2017

Perfekt - wie immer und gerne wieder.

Mp3 Tag Editor Fenster

Von Frank R. am 02.05.2017

Es war wie immer alles super, Herr Kuhnen ist einfach Spitze. Ich kann diesen Mann nur weiter empfehlen.

Konto gehackt, Daten auf neues Konto

Von Paul Bernhard S. am 08.04.2017

Ich werde sie bei Bedarf gerne wieder kontaktieren.

Mp3 Tag Editor Einstellungen

Von Frank R. am 05.04.2017

Herr Kuhnen ist einfach spitze. Kompetent in allen Sachen sogar mit den extra Einstellungen vom MP3Tag . Ich kann diesen Mann nur wärmstes empfählen. Ich persönlich wende mich bei PC Problemen nur an ihn. Er bekommt von mir 5 Sterne

Internetprobleme Kabel Deutschland

Von Hans L. am 27.03.2017

Problem kompetent gelöst!

Skype Probleme & Service Pack

Von Frank R. am 23.12.2016

Ich bin sehr zufrieden, mit Herrn Kuhnen er löst die Probleme perfekt und dabei kann man sich noch richtig gut mit ihm unterhalten. Ich habe ihn bereits zum zweiten mal kontaktiert und auch diesmal war es wieder alles perfekt .Wenn ich mal wieder Hilfe brauche weiß ich schon wem ich Anrufe. Ich kann mich nur herzlich bedanken bei Herrn Kuhnen.

Microsoft Fake Anruf

Von Thomas M. am 12.12.2016

kompetent und freundlich.

Microsoft Fake Anruf

Von Dr. Med. J. P. V. am 16.11.2016

Sehr kompetente Betreuung durch Hr. Kuhnen. Das Problem war zum Glück nicht so dramatisch wie ich dachte und war schnell und preiswert gelöst. Ganz nebenbei (während die Programme liefen) hat er meinen PC wieder auf Vordermann gebracht und dieser ist jetzt wieder so schnell wie am Anfang. Beim nächsten Problem melde ich mich gerne wieder!

CBN Probleme

Von Eric A. am 30.09.2016

Ich habe mich ernst genommen und freundlich behandelt gefühlt und seine Tipps hätten in 90 Prozent der Fälle geholfen.

Windows 10, Internetbrowser Edge korrupt, Malware, Viren, Trojaner,...

Von Raphael M. am 21.09.2016

Bin froh das es diese Firma gibt. Bis jetzt ist alle bestens . Ruhig hier anrufen wenn Probleme vorhanden sind.