Bewertungen von Kunden aus Hörstel

Unseren Service bewerteten 35 Kunden aus Hörstel und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Problembehandlung E-Mail / fehlende Ordner

Von Jürgen L. am 14.11.2023

Großes Wissen! Ausgezeichnete Leistung.

Windows - Icloud Sync Probleme

Von Sonja G. am 30.08.2022

Hat alles gut geklappt.

Mail Einstellungen

Von Stefan B. am 09.05.2022

top, sehr zu empfehlen.

Office Probleme & Word

Von Sonja G. am 17.11.2021

Funktioniert ohne Worte.... Benedikt sieht sofort, wo das Problem liegt und geht ans Werk. Vielen Dank für die schnelle Lösung.

Windows 10, MAC, Hardwareberatung Monitor, E-Mail

Von Beate D. am 02.06.2021

sehr zufrieden

iCloud & Outlook

Von Sonja G. am 15.04.2021

Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)

Epson Druckerprobleme

Von Sonja G. am 07.02.2021

Alles bene, wie immer.

Windows 10, MAC, 3 Rechner, Office, Scan , Drucker,

Von Beate D. am 05.02.2021

Alles bestens, wie immer. Beste Grüße Beate D.

MAC, Teammeeting einrichten

Von Beate D. am 23.02.2020

wie immer bestens versorgt, danke schön!!

Canon & Epson Drucker drucken nicht mehr

Von Sonja G. am 08.12.2019

Hat alles gut geklappt. Danke schön

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Druckereinrichtung Büro

Von Sonja G. am 18.06.2019

Alles hat geklappt

Druckereinrichtung (Zuhause)

Von Sonja G. am 18.06.2019

das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.

Fax über Canon Multifunktionsgerät an FRITZ!Box funktioniert nicht ...

Von Joachim T. am 13.04.2019

Herr König hat sämtliche Probleme perfekt gelöst. Ich bin mehr als zufrieden.

Speicherplatz frei machen

Von Sonja G. am 10.01.2019

Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.

Windows 10 - Update endet im Bluescreen

Von Frank K. am 24.07.2018

Herr Nowak hat alles versucht aber wir konnten das Problem nicht lösen, ihn trifft keine Schuld. Er war sehr freundlich und ich würde ihn auch weiter em- fehlen.

Maus ruckelt

Von Ringo H. am 21.03.2018

Sehr zufrieden , danke für die Hilfe !! Kann ich sehr empfehlen. Gruss R. H.

Netzwerkdrucker HP LaserJet 2100 unter Windows 10 und Windows 8.1 e...

Von Joachim T. am 22.12.2017

Herr König ergründet mit großer Präzision die Bedürfnisse seines Kunden und gibt sehr effizient weitergehende hilfreiche Hinweise. Einfach super.

Windows 7, PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Von Sonja G. am 31.08.2017

hat alles bestens geklappt

Bildschirmeinstellungen

Von Sonja G. am 30.05.2017

Ganz entspannt und fix gelöst. Danke schön.

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Probleme mit iCloud-Kalender

Von Sonja G. am 29.11.2016

zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.

iCloud-Synchronisation

Von Sonja G. am 11.11.2016

Es hat alles sehr seht super und nett und kompetent geklappt. Es gibt nur eins, was mich ärgert: ich hätte viel früher anrufen sollen.

Samsung Galaxy S3: Apps durch PIN-Code gesperrt / SIM-PIN ändern

Von Jürgen L. am 22.03.2016

Danke für die Hilfe.

Asus Notebook startet nicht, Datensicherung, auf Werkseinstellung z...

Von Alexander B. am 02.01.2016

Ich habe diesen Service zum ersten Nal genutzt, nachdem ich bei der Windows Hotline vollkommen gescheitert bin, und dort mit einem wirklich Inkompetenzen Mitarbeiter gesprochen habe. Ich habe hier nun 29,90€ bezahlt für eine schnelle Hilfe am Wochenende und mit dem nötigen Feingefühl alles gebau zu erklären. Sollte mein Laptop mal wieder Sachen anstellen, die mich völlig überfordern, werde ich dies sicher nochmal nutzen! Vielen Dank!