Bewertungen von Kunden aus Georgsmarienhütte

Unseren Service bewerteten 44 Kunden aus Georgsmarienhütte und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Windows - Icloud Sync Probleme

Von Sonja G. am 30.08.2022

Hat alles gut geklappt.

Office Probleme & Word

Von Sonja G. am 17.11.2021

Funktioniert ohne Worte.... Benedikt sieht sofort, wo das Problem liegt und geht ans Werk. Vielen Dank für die schnelle Lösung.

iCloud & Outlook

Von Sonja G. am 15.04.2021

Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)

Epson Druckerprobleme

Von Sonja G. am 07.02.2021

Alles bene, wie immer.

Canon & Epson Drucker drucken nicht mehr

Von Sonja G. am 08.12.2019

Hat alles gut geklappt. Danke schön

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Druckereinrichtung Büro

Von Sonja G. am 18.06.2019

Alles hat geklappt

Druckereinrichtung (Zuhause)

Von Sonja G. am 18.06.2019

das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.

Speicherplatz frei machen

Von Sonja G. am 10.01.2019

Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.

Wlan Verstärker über mehrere Häuser einrichten

Von Hilke N. am 13.08.2018

Am Telefon konnte zwar noch nichts behoben werden, aber es wird ein Techniker geschickt, der sich die Anlage vor Ort anschaut. Das Telefonat war sehr freundlich.

Windows 10 fehlerhafte Anzeige

Von Jens R. am 09.06.2018

Sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Gruss Jens R.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Maus ruckelt

Von Ringo H. am 21.03.2018

Sehr zufrieden , danke für die Hilfe !! Kann ich sehr empfehlen. Gruss R. H.

Outlook 2010 Synchronisationsfehler behoben.

Von Christian G. am 14.12.2017

Herr Menn hat mir bei meinem Outlook - Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Menn und die Firma Expertiger kann ich immer weiter empfehlen.

Posteingang

Von Jürgen D. am 24.11.2017

Ich bin wirklich zufrieden. Mir wurde sehr geholfen

Windows 7, PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Von Sonja G. am 31.08.2017

hat alles bestens geklappt

Thunderbolt Probleme

Von Wilfried Z. am 15.07.2017

Sehr kompetenter Mitarbeiter! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit Freundlichen Grüßen Wilfried Z. Ps.Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

Bildschirmeinstellungen

Von Sonja G. am 30.05.2017

Ganz entspannt und fix gelöst. Danke schön.

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Probleme mit iCloud-Kalender

Von Sonja G. am 29.11.2016

zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.