Bewertungen von Kunden aus Gemünden am Main

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Gemünden am Main und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Handy Einrichtung / Google Play / Whatsapp

Von Helga S. am 22.04.2020

Herzlichen Dank an Herrn Beer. Er war sehr kompetent, freundlich und geduldig und hat mir Schritt für Schritt alles verständlich erklärt. Er suchte so lange mit mir gemeinsam an einer Lösung - was wirklich nicht ganz unkompliziert war aus verschiedenen Gründen - bis alle Probleme behoben werden konnten. Der PC und auch das Handy funktionieren wieder einwandfrei. Gerne wieder!

Outlook öffnet sich nicht

Von Stefan L. am 31.03.2017

Schnelle und kompetente Hilfe! Jederzeit gerne wieder!

Treiberupdate

Von Helga S. am 01.10.2016

Ob das Problem gelöst ist, kann ich noch nicht abschließend sagen - bin noch am Testen ob es wieder auftritt. Gehe aber davon aus, dass jetzt alles ok ist. Dankeschön Herr Kuhnen für Ihre Geduld mit der "langen Leitung" ;-)

Anruf falscher Microsoft-Mitarbeiter

Von Anna B. am 09.06.2016

Alles wunderbar, ich habe mich gut betreut gefühlt.

Microsoft-Fake-Anruf, USB-Festplatte defekt, Linux-Installation (fe...

Von Karolina E. am 11.05.2016

Der Retter in der Not als wirklich alles schief ging! Super freundlich und kompetent und trotz der schwierigen Lage immer bemüht einen nicht verzweifeln zu lassen. Herzlichen Dank für die Hilfe und die Tipps. Jeder der von Ihnen betreut wird ist in guten Händen!

Iphone trotz Wlan keine Internetverbindung.

Von Bernhard R. am 29.03.2016

Super!!!!!

Outlook 2010: gesendete Objekte werden nicht angezeigt / gespeichert

Von Wilhelm T. am 16.03.2016

Kompetente schnelle Hilfe. Danke.

Infektion mit Ransomware/Trojaner/Malware

Von Caterina S. am 06.02.2016

Vielen Dank! Super Arbeit! Läuft alles wieder

Windows 10 Benutzerkonto defekt

Von Robert S. am 08.01.2016

Kann ich nur weiterempfehlen

Keine Internetverbindung

Von Evelyn J. am 28.11.2014

Sehr guter support; alles wieder gut und ich bin sehr zufrieden!

PC-zu langsam

Von Birgit S. am 02.04.2014