Bewertungen von Kunden aus Geesthacht

Unseren Service bewerteten 307 Kunden aus Geesthacht und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

E-Mail Versandprobleme

Von Marion V. am 15.07.2022

Thunderbird Probleme & Avast

Von Rüdiger P. am 06.03.2020

Die Abruf- und Sendegeschwindigkeit bei Thunderbird it besser geworden, aber dauert fallweise (unregelmäßig) minutenlang.

Windows 10, Thunderbird, Google, Huawei

Von Carl H. am 25.01.2019

Wurde nun abschließend geklärt!

Windows 7: Systempartionssicherung und Datensynchronisation einrichten

Von Hinrich V. am 10.01.2019

interne Leitungsprobleme mit Router müssen mit Vodafone besprochen werden.

DC 4 Smartphone per Bluetooth am PC einrichten

Von Carl H. am 26.11.2018

Trotz aller Bemühungen konnte kein Abschluss erreicht werden da anscheinend die Hardware nicht kompatibel war, somit konnte Herr Prescher hier nicht helfen.

Internetprobleme Kabel Deutschland & Toschiba Laptop Systemfehler

Von Karin P. am 07.08.2017

Super-professionell,extrem kompetent&oberflott!

E-Mail, Outlook

Von Zahra M. am 03.08.2016

Meine Emails sind weg und sie bleiben leider auch weg, aber das wurde schnell und kompetent festgestellt. Also Problem gelöst.

Office Reaktivierung

Von Hans Joachim K. am 23.03.2016

Herr Kuhnen arbeitet sehr zielgerichtet und hält trotzdem den sozialen Kontakt angenehm aufrecht, was offenbar nicht die Regel ist. Die Beratung zwecks Office Aktivivierung durch einen anderen MA lief informativ völlig an mir vorbei, war für mich praktisch wertlos. Hätte ich gleich mit Herrn Kuhnen Kontakt in dieser Sache gehabt, hätte ich € 29 gespart. Dies liegt nicht an den MA, sondern an der Inkompatilität zweier Gesprächspartner.

Probleme mit Email-Empfang

Von Imme V. am 05.03.2016

Sehr kompetent und sehr schnell. Empfehlenswert.

Thunderbird Profil

Von Anja Maria N. am 01.07.2015

konnte das Problem lösen. entweder sehr sendungsbewußt mit seinen ausführlichen zeitdauernden Erklärungen oder sehr geschäftstüchtig...

Anpassung Word, falsche Verknüpfung von Bilddateien korrigiert

Von Sonny H. am 03.03.2015

Es blieb nicht aus, nach der "Behandlung" einiges am anderen Platzzu suchen.

Internetverbindung, zusätzlichen Internetbrowser installieren, AVG ...

Von Brigitte K. am 14.01.2015