Bewertungen von Kunden aus Güstrow

Unseren Service bewerteten 5 Kunden aus Güstrow und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Mac Bereinigung

Von Karl S. am 27.08.2018

Der Herr war sehr geduldig, hat sehr gut geholfen und ich würde immer wieder Ihren Dienst in Anspruch nehmen

Laptop stürzt ständig ab, braucht ewig zum hochfahren, funktioniert...

Von Anke P. am 26.07.2016

Vielen Dank!!

Windows 7 64Bit Softwareeinrichtung und Systemoptimierung

Von Olaf P. am 10.09.2015

Perfekter Service, fachlich ohne eine offene Frage meinerseits, freundlich und flexibel.

Entfernung von Schadprogrammen Win 7 64Bit

Von Kathrin W. am 21.05.2015

Sehr sorgfältig, gründlich und gewissenhaft, dabei angenehm unaufgeregt. Danke, dass ich wieder ruhig schlafen kann! Sollte es je wieder ein Virus auf meinen Rechner schaffen (wovon ich im Moment nicht ausgehe :-)), melde ich mich gleich statt allein noch mehr Schaden anzurichten.

Viren- & Malwarebefall

Von Nejla S. am 15.04.2015

Einen Sternenhimmel für David Mund!!! Er ist in jeder hinsicht ein Top Experte ,und meiner meinung nach sehr intilegent mit einer sehr hohen Kompetenz. Am rande der verzweiflung hat er mir wirklich sehr geholfen-alles bereinigt und in Ordnung gebracht. David Mund ist wärmstens weiter zu empfelen. Nochmals ein ganz grosses Dankeschön für die hilfe. Immer wieder David Mund :)