Bewertungen von Kunden aus Freinsheim

Unseren Service bewerteten 138 Kunden aus Freinsheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

VPN Deinstallation

Von Hiltrud S. am 23.09.2023

9 Minutten und das Problem ist gelöst. seit Jahren immer wieder Danke. Allerdings diesmal schmerzt mich der Rechnungsbetrag doch ein wenig. Vielleicht findet das Expertiger Management da noch eine andere Preiseinschätzung für die Miniprobleme die mit einem Klick erledigt sind.

Probleme mit eMail

Von Edelgard M. am 14.07.2023

Ein sehr guter Computer Experte zum empfehlen!

Diablo IV

Von Stephan K. am 30.06.2023

danke für die perfekte Beratung und Lösung

Benutzerkonto neu: Lokal/Admin, Office 365 prüfen/aktivieren (c..@g...

Von Christa M. am 26.03.2023

ausgezeichnet wie immer

Weiterführung Einrichtung PC neu, Probleme Konten/Aktivierung -> Em...

Von Christa M. am 19.03.2023

Ohne Herrn Erhardt hätte ich es nicht geschafft top leistung vielen Dank

Störung eingeschränkte/defekte Benutzerkonten -> Reparaturversuche ...

Von Christa M. am 17.03.2023

Wie immer einfach Klasse

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Pro

Von Hiltrud S. am 28.02.2023

Check up und Aktualisierungen durchgeführt. Wie immer begeistert von Herrn Kuhnen.

Aufgaben E-Mail: Webmail mit Anhang; OneDrive: Kontrolle Speicherpl...

Von Edelgard M. am 08.02.2023

Sehr gewissenhaft. Hat mir, mit meinen Email Fragen geholfen.

Synology NAS bereinigen/optimieren, Outlook 2019: Neueinrichtung Pr...

Von Thomas E. am 29.11.2022

Gut gemacht 👍 Dankeschön ☺️

Windows 10, Thunderbird, E-Mail, GMX

Von Hermann G. am 29.11.2022

Herr Parchmann ist in allem große Klasse: fachlich sowohl als auch in der Art seiner Kundenbetreuung. Ihm ein großes Dankeschön!

Einrichtung Drucken/Scannen per Smartphone-App (Canon)

Von Edgar L. am 25.10.2022

vielen herzlichen Dank für Ihren ruhigen, kompetenten und schnellen Service

GMail-Adresse lässt sich in Outlook nicht einrichten

Von Alexandra S. am 07.10.2022

100% top

Werkseinstellungen & Wiederherstellung

Von Wilfried G. am 22.07.2022

Aufgrund Probleme mit meinem Telefon und meinen nicht vorhandenen PC-Kenntnissen, war es leider nicht möglich das Problem zu lösen. Ich Danke Herr Kuhnen für den Rat mir einen Computerfachmann kommen zu lassen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße von einem 76jährigen User Wilfried Gebhardt

Probleme nach Modernisierung Router

Von Karin H. am 05.06.2022

alles wunderbar geklappt

Notebook findet Canon-Drucker nicht

Von Michaela W. am 22.03.2022

Danke

Festplattenprobleme & iMac

Von Friedrich A. am 06.02.2022

Gute Idee und gute umgesetzt, Danke

IT Beratung - Email Konten - IMAP - Android Mail Klienten

Von Alexandra S. am 05.12.2021

Windows Neu installieren / Zurücksetzen

Von Susanne L. am 16.08.2021

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

HP Druckerprobleme & Treiber

Von Hiltrud S. am 02.07.2021

icih bleibe weiterhin Kunde von Herrn Kuhnert. Vielen Dank

Windows 10 Auffrischung

Von Hiltrud S. am 25.06.2021

Alle Probleme gelöst;nachbesserungen können beim nächsten Chheck gelöst werde. 5Sterne sind berechtigt.

Windows 10: Bluetooth Probleme

Von Marianne W. am 29.05.2021

Immer top! Freundlich, geduldig, professionell. Danke vielmals Herr Bartusch!

Besprechung/Abarbeitung aktuelle PC-Aufgaben, z.B. Mail-Zugänge, US...

Von Walter K. am 22.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich kann Ihnen zu solchen Mitarbeitern wie Herrn Frank Erhardt nur gratulieren! - Ich werde expertiger stets weiter empfehlen!

Windows 10, Word

Von Thomas A. am 09.02.2021

"Note 1 mit Sternchen"

Windows 10, Office, Acrobat Reader, VLC Player, Virenscanner

Von Edelgard M. am 28.12.2020

Mir kam es so vor das der Herr "etwas" genervt von mir war, da ich mich nicht gleich für den Zugriff, habe einloggen können. Aber alles in allem war er sehr kompetent. DANKE!

ClibGrab & Updates

Von Hiltrud S. am 14.12.2020

Schneller Rückruf, Probleme wurden erklärt und nacheinander abgearbeitet. Herr Kuhnen arbeitet schnell, das Preis und Leistung absolut 5 Sterne.