Bewertungen von Kunden aus Forst

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Forst und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Probleme Link-Verarbeitung in Outlook 2007 -> Übernahme/Übergabe au...

Von Teresa B. am 08.03.2023

Sehr Geduldtiger Herr mit nettem Stimme und großen Fach - Kenntnis hat mir Ordnung im PC gebracht. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Teresa Brix

Windows 10, Anzeige - und Startprobleme

Von Monika G. am 25.10.2018

Nochmals ein Dankeschön an Herrn Parchmann!

EXCEL Tabelle anpassen

Von Ralph G. am 19.01.2018

Alles super! Jetzt weiß ich endlich, wo ich kompetente schnelle Excel-Hilfe bekomme!

Festplattenpartitionierung

Von Eric P. am 10.01.2018

Würde gern auch zur Optimierung der angebotenen Dienstleistung Kritik äußern, jedoch fällt mir keine ein... :)

Thunderbird - Mail senden funktioniert nicht

Von Herbert G. am 28.11.2017

Sehr einfühlsamm, verständnisvoll, geduldig. Vielen Dank. H.G.

Vodafone Sicherheitspaket

Von Monika G. am 27.03.2017

Herr Kuhnen nochmals recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!

E-Mail, Outlook

Von Horst H. am 04.08.2016

Kommentar

Windows 10 Neuinstallation & Programme

Von Herbert J. am 08.11.2015

Immer wieder!

Windows Fehler

Von Otto K. am 02.11.2014

Windows 7 Neuinstallation

Von Reinhard R. am 02.06.2014