Bewertungen von Kunden aus Eschweiler

Unseren Service bewerteten 133 Kunden aus Eschweiler und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Outlook, E-Mail

Von Gerhild D. am 27.03.2024

Wie jedes Mal: Perfekt in der Problemlösung , schnell - und man lernt dazu. Herzlichen Dank.

Windows 10, Prüfung Festplatten, Office, Thunderbird, E-Mail, Berei...

Von Brigitte B. am 21.03.2024

Herr Parchmann hat die Probleme schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Nochmals vielen Dank.

Outlook Überprüfung - Windows Fehler

Von Roswitha S. am 31.01.2024

Absolut empfehlenswert.

Windows-Startprobleme beheben

Von Rainer K. am 11.12.2023

Wirklich kompetente Beratung. Sehr geduldig. Die Ursache für den Computerabsturz wurde schnell erkannt und behoben

Windows 10, Bereinigung, Updates, Anpassungen

Von Gerhild D. am 07.12.2023

Vielen Dank für wieder einmal schnelle, effektive und preislich faire Hilfe.

Windows 11, Zugriff, Daten, Sicherung

Von Siggi B. am 27.11.2023

wie immer, schnell, freundlich, kompetent

Probleme Vodafone-Mail und Fehlermeldung beim Starten

Von Brigitte B. am 16.11.2023

Vielen Dank, immer wieder gern. Fehler wurde schnelle behoben

Windows 10, E-Mail, Abwesenheitsnachricht

Von Gerhild D. am 04.10.2023

Super. Danke.

Problemlösung Mail-Versand mit großen Anhängen

Von Doris S. am 25.09.2023

Ihr freundlicher Berater hat mir schnell und kompetent geholfen. Er blieb selbst bei meinen dümmsten Fragen gelassen und gab mir Tipps, die im Email Programm nicht genügend ausgeführt werden. Nun bin ich etwas schlauer. Danke, Danke

Windows 10, Sicherheit, Smartphone, Tablet

Von Rita K. am 23.07.2023

Herr Parchmann hat in bewährter Form ,Kompetenz und viel Geduld die anstehenden Fragen gelöst .Immer wieder gerne werde ich seine Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank

Windows 10, Outlook, Smartphone, E-Mail

Von Monika H. am 27.04.2023

Herr Parchmann löste das Problem ruhig und freundlich. Gerne wieder!

Überprüfung des PCs

Von Karen B. am 22.04.2023

Sehr kompetente Erledigung meines Anliegens. Sehr freundlicher Mann der mir bis jetzt immer sdehr nett meine Probleme erledigt hat.

Rechner, Smartphone, MacBook, Winsdows 10, IOS, MAC, Outlook, E-Ma...

Von Monika H. am 12.04.2023

Herr Parchmann war zielorientiert, geduldig und freundlich trotz meiner Schwachstellen. Gerne wieder.

Standarddrucker einstellen

Von Monika H. am 12.04.2023

Herr Heiß hat in unkomplizierter und ruhiger Weise die Probleme gelöst. Gerne wieder!

Nachsorge nach 3 Monaten - 2 Endgeräte

Von Monika H. am 20.03.2023

Herr Kuhnen arbeitete in gewohnter Weise äußerst zuvorkommend, schnell, präzise und persönlich.

Lenovo Einrichtung

Von Monika H. am 10.03.2023

Das Notebook ist wie immer mit äußerster Präzision installiert worden. Herr Kuhnen arbeitete wie gewohnt korrekt, freundlich und überaus schnell obwohl wir keinen festen Termin vereinbart hatten.

Windows 11 Neuinstallation & Einrichtung

Von Monika H. am 08.03.2023

Herr Kuhnen hat sein Bestes gegeben.

Nachsorge nach 3 Monaten - Systemauffrischung & Datenaktualisierung

Von Monika H. am 08.03.2023

Die Installation hätte heute fertig gestellt werden können.

Microsoft-Konto wiederherstellen / Skype reparieren / Drucker insta...

Von Claudia V. am 03.11.2022

Dank an Herrn Großmann, der mit großer Freundlichkeit, Geduld und Fachkompetenz alle Probleme gelöst hat! Gerne wieder!!

Web.de Einstellungen

Von Monika H. am 23.09.2022

Es gab ein Passwort-Problem innerhalb der Emailadressen. Herr Kuhnen löste es in gewohnter Weise schnell, freundlich und selbstverständlich kompetent; also perfekt!

Outlook Probleme - Exchange Konten Einrichtung

Von Carolin H. am 20.09.2022

Herr Zervos hat mein Problem, an dem ich seit Wochen verzweifelt saß im Handumdrehen gelöst und mir auch langfristige Infos gegeben. Ich sehr dankbar und werde Ihn wieder kontaktieren, sobald ich wieder irgendwelche Probleme habe. Nur zu empfehlen!

WhatsApp-Verbindung zum Notebook herstellen

Von Shyamal B. am 18.07.2022

Bin sehr zufrieden

Datensicherung

Von Monika H. am 03.06.2022

Herr Kuhnen hat sofort ohne lange Wartezeit das kommunikative Problem mit meinen Notebooks wie immer blitzschnell und kompetent gelöst.

Nachsorge nach 3 Monaten - Bereinigung von 2 Systemen

Von Monika H. am 13.05.2022

Herr Kuhnen hat die Nachsorge und alle nötigen Verbesserungen in gewohnter Weise, d.h. rasend schnell, präzise und kompetent äusserst freundlich bei beiden Notebooks abgearbeitet und perfekt gelöst.

Windows 10, Virescanner, Office, Paypal, Passwörter

Von Rita K. am 02.05.2022

Herr Parchmann hat wieder mit grosser Geduld und kompetentes Fachwissen alle Probleme gelöst,dafür sehr herzlichen Dank. Gerne kontaktiere ich wieder.