Bewertungen von Kunden aus Elstra

Unseren Service bewerteten 40 Kunden aus Elstra und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Repeater Netgear einbinden mit FritzBox 7590

Von Manfred L. am 01.04.2022

Alles OK

Windows 10 - Langsam

Von Peter B. am 18.08.2021

Verständnisvolle und kompetente Bedienung. Exakte Zeiten.

Windows 10 - Langsam

Von Peter B. am 01.07.2021

Dienstleistung kommt von "dienen". dazu muss heute niemand mehr "servil" sein. Aber der Kunde merkt, ob er bedient oder abgefertigt wird. Herr Zervos kann seinen Beruf. Kompetent und angenehm freundlich wurde ich bedient. Danke

Office Einrichtung & Säuberung

Von Uwe H. am 11.09.2020

Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit waren gleichermaßen sehr gut.

Arbeitsplatzrechner - Rechnerwartung

Von Margit F. am 11.02.2020

Herr Guter Mann hat mir schon zum zweiten Mal bei Computerprobleme geholfen und ich schätze seine Kompetenz und werde mich gern wieder an ihn wenden, wenn ich nicht weiter komme.

Nachsorge nach 3 Monaten - Wise Registry Cleaner (5)

Von Monika G. am 07.08.2019

wie immer bedanken wir uns bei Herrn Kuhnen für die sehr freundliche ,sachkundige und geduldige Beratung sehr herzlich. Bis zum nächsten Mal

Fehler Analyse

Von Uta Z. am 26.05.2019

danke dafür!

Nachsorge nach 3 Monaten - CCleaner & Autostart

Von Monika G. am 10.04.2019

Wir waren wie immer hoch zufrieden mit Herrn Kuhnen.Er ist immer sehr zuvorkommend und geduldig. freundliche Grüße von Familie G. und ein schönes Osterfest

Nachsorge nach 3 Monaten - Defragmentierung & Eventslöschung + Date...

Von Monika G. am 10.01.2019

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kuhn. Wie immer waren wir höchst zufrieden. Familie G.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Monika G. am 17.10.2018

Leider etwas verspätete Antworrt wegen einiger Urlaubstage. Wir bedanken uns für die wieder sehr freundliche und v.a.kompetente und verständliche,geduldige Klärung unseres Problems.Wir finden,besser geht nicht. Familie G.

Windows 8 Passwort funktioniert nicht

Von Ingo K. am 23.07.2018

Gerne wieder wenn ich mahl ein Proplem habe.

Nachsorge nach 3 Monaten

Von Monika G. am 13.07.2018

wir waren wie immer hoch zufrieden und empfehlen Sie gern weiter

Windows 10 nach Update beschädigt / Neuinstallation

Von Simone K. am 15.04.2018

Das Problem ist noch nicht ganz gelöst. Der PC muss zurückgesetzt werden und das dauert bekanntlicher weise! Ansonsten bin ich mit Herrn Beer sehr zufrieden, außer die Geschwindigkeit, aber das liegt an mir. Ich bin von Haus aus in solchen Dingen sehr ungeduldig. Expertiger kann man gut weiterempfehlen!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Bernd H. am 17.10.2017

Alles O.k.

KD hat Problem mit Outlook 2016, kann keine Mails empfangen

Von Bernd H. am 12.09.2017

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Bernd Heine

Verdacht auf Festplatten Fehler / Lädt nur noch abgesichert

Von Petra E. am 16.08.2017

Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Windows 10,HP, Drucker, Virenscanner

Von Uwe H. am 05.01.2017

Endlich Jemand der einen versteht und weiter hilft!

Browser Probleme

Von Henry K. am 03.01.2017

präzise Lösung des Problems

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Uwe H. am 09.12.2016

Super!

Drucker neu ins Netzwerk einbinden / Fritz!Box konfigurieren

Von Christiane H. am 02.11.2016

Herr Großmann war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich Herrn Großmann wieder verlangen. Ein großes Lob auch an den Herrn Geiger, der mir mit großer Kompetenz diese Hilfe empfohlen hat.

Übertragungsrate von iMac prüfen

Von Siegfried T. am 12.09.2016

Schnelle kompetente Hilfe, Herr Kranich hat mich versiert am Telefon beraten, herzlichen Dank

Windows Live Mail Probleme & Systemwiederherstellung

Von Monika G. am 21.08.2016

wir waren komplett zufrieden.danke.und werden Sie gern weiter empfehlen, .Freundliche Grüße,Familie G.

Mail versand nicht möglich / Drucker druckt nur sporadisch.

Von Kathrin S. am 01.05.2016

Vielen lieben Dank für die Geduld und Hilfe

Von Max M. am 08.02.2016

Fragen zu Herrn Lüttich

Von Max M. am 08.02.2016

Danke!