Bewertungen von Kunden aus Eisfeld

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Eisfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Donnerstag: Probleme mit Windows7-VM

Von Wolfgang W. am 12.01.2018

Kompetender Experte der sich in das Problem pö a pö eingefuchst hat und eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. der Preis ist OK.

Drucker durch nur Halbseitig

Von Rolf R. am 31.08.2017

sehr freundliche und kompetente Hilfe

Foto Einstellungen & Windows 10 Probleme

Von Bernd J. am 18.08.2017

Ich kann nur sagen besser geht's nicht nochmals vielen Dank

Fehleranalyse: Videos stocken beim Abspielen / Internet langsam

Von Petra B. am 01.08.2017

Sehr Freundlich ,kompetent und Ausführlich erklärt.

Microsoft Office Installation

Von Rolf R. am 09.05.2017

Sehr freundlich und kompetent vollkommen zufrieden

Unterstützung bei Adobe Reader Installation

Von Rolf R. am 25.04.2017

Sehr freundlich und kompetent,man kann sich auf die Lösung freuen.

Windows 8.1: Updates werden nach Neuinstallation nicht gefunden

Von Olaf H. am 04.01.2017

Immer wieder gern. Ich bin sehr zufrieden.

USB Stick Dateitypen verändert, Virus verschlüsselt Dateien

Von Brigitte B. am 25.04.2016

Herr Nigbur ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Er konnte zwar meine Dateien auf dem USB Stick nicht mehr retten, aber hat meinen total mit Viren befallenen Rechner wieder nutzbar gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Windows 10 Tablet Modus

Von Dieter R. am 24.01.2016

Seht Gut Danke

iMac & Boot Camp

Von Dieter R. am 16.12.2015

Sehr sehr Guter Kontakt Vielen Dank

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Heiko R. am 04.07.2015

Sehr freundliche und kompetente Hilfestellung.!!!

Spyware Entfernung + Office Installation

Von Helmut F. am 09.06.2015

gerne wieder - hab mich an mein Zugangskonto dann auch noch erinnert . Besten Dank

Outlook Kalender + Standarddrucker

Von Alois S. am 06.05.2015

Herr Kuhnen hat mein Problem in kurzer Zeit gelöst, war erneut sehr freundlich und sehr kompetent. Allerdings erfolgte sein Rückruf erst, nachdem ich ein zweites Mal telefonisch darum bat. Das lag aber wohl nicht an Herrn Kuhnen, sondern wohl daran, dass ihn meine erste Rückrufbitte nicht erreicht hatte.

Virusbefall & Systemwiederherstellung

Von Alois S. am 29.04.2015

Herr Kuhnen hat meinen schwierigen Fall mit großer Geduld und hohem Sachverstand gelöst und blieb dabei immer freundlich. Seinen Erklärungen konnte ich nicht immer folgen, was aber nicht an ihm lag. Ich habe, glaube ich, trotzdem ziemlich viel gelernt.

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Michael Z. am 08.04.2015

Für mich Klasse-Arbeitsweise!

D-Link DIR 615 Router - Resetted, muss neu eingerichtet werden

Von Kathrin H. am 31.12.2014

Sehr sehr freundlicher und geduldiger Kontakt, sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

BKA-Trojaner, Trojaner, Viren, Malware

Von Hubert G. am 19.11.2014

Da ich nicht der große Computerexperte bin, hat es etwas länger gedauert. War aber sehr zufrieden. Danke ! H.G.

Computer schaltet sich bei einigen Spielen automatisch aus

Von Patrick B. am 02.08.2014

Ein sehr netter Experte der wirklich alles super erklärte, gerne wieder.