Probleme beim Öffnen von Screenshots
Von Karl Heinz S. am 25.04.2024
Habe mir so mache Nächte bei der möglichen Fehlerbehebung als Laie gespart. Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Vielen Dank.
Unseren Service bewerteten 464 Kunden aus Ebersberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Karl Heinz S. am 25.04.2024
Habe mir so mache Nächte bei der möglichen Fehlerbehebung als Laie gespart. Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Vielen Dank.
Von Elisabeth L. am 11.04.2024
Kurz vor der Verzweiflung - und jetzt ist wieder Sicherheit eingekehrt: Ich bin sehr dankbar für die allumfassende kompetente Hilfe, die Ruhe und die Freundlichkeit bei der Schadensbehebung. DANKE.
Von Jürgen K. am 04.04.2024
Alles OK !
Von Bärbel S. am 13.03.2024
Herr Erhardt hat mir alles sehr gut erklärt - kann jetzt wieder beruhigt ,angstfrei .mit dem Gerät arbeiten - DANKE !!
Von Sibylle L. am 03.03.2024
immer wieder SUPER!!!DANKE!!!
Von Sigrid S. am 15.02.2024
Super schnell und kompetent geholfen. Immer wieder gerne
Von Frank U. am 01.02.2024
Nochmals herzlichen Dank!
Von Renate K. am 31.01.2024
werde Sie weiter empfehlen
Von Bärbel S. am 22.01.2024
Mein PC ist wieder perfekt - danke für die freundliche und kompetente " Betreuung " B. Sonn-Rudolf
Von Peter B. am 12.01.2024
Alles wunderbar Danke
Von Karl B. am 11.12.2023
Durch falsche Einstellungen klappte das Online-Banking nicht
Von Karl B. am 07.12.2023
Die Synchronisierung zwischen einzelnen outlook-Ordnern und dem Papierkorb klappte nicht, mit der Folge, dass outlook laufend erneut eine Synchronisierung versuchte und im Minutentakt den Ordner "Synchronisierungsprobleme" vollaufen liess.
Von Rainer W. am 28.11.2023
leider Null Resultat, total unbefriedigend.
Von Monika L. am 24.11.2023
Ich bin sehr glücklich das ich Expertiger habe denn sie haben mir schon sehr geholfen. Mein Ansprechpartner ist Herr Erhardt und er hat mir immer sofort helfen können und er ist sehr freundlich. Expertiger finde ich super!
Von Hans Josef N. am 24.11.2023
Herr Srikandan hat sich sehr viel Mühe gegeben, sich in das Problem mit diesem Gerät im WLAN auseinander zu setzen. Obwohl wir das Problem nicht lösen konnten, werden wir weiter an der Lösung arbeiten und ich werde Ihnen wieder hinzuziehen, wenn ich auf der PC Seite Unterstützung brauche. Sehr gute Arbeit.
Von Inge P. am 24.11.2023
Herr Erhardt vielen Dank sie waren uns wie schon so oft eine große Hilfe liebe Grüße
Von Hans Josef N. am 22.11.2023
ein anderer Kollege war am Telefon schneller
Von Peter B. am 07.11.2023
alles gut danke
Von Roselinde B. am 18.10.2023
Hallo Herr Kuhnen, vielen Dank für die schnell einrichtung von Zoom.
Von Karl B. am 18.10.2023
es war eine triviale Einstellungssache, aber man muss erst mal drauf kommen. Herr Erhardt hat wie immer schnell, freundlich und effizient geholfen.. Vielen Dank
Von Friederike E. am 02.10.2023
Danke :-)
Von Katharina B. am 16.09.2023
Fehler gefunden, arbeiten wieder möglich
Von Inge P. am 10.09.2023
Herr Erhardt war wie immer sehr freundlich und eine große Hilfe. Vielen Dank
Von Sibylle L. am 07.09.2023
Lieben Dank für die kompetente Hilfe!!!Super und schnell mit auch sehr wertvollen Tips!Danke!!!
Von Maximilian R. am 06.09.2023
Besten Dank Herr Srikandan ! Gottseidank gibt es Spezialisten wie Sie !!!