Bewertungen von Kunden aus Eberbach

Unseren Service bewerteten 85 Kunden aus Eberbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Mail, Office,

Von Andreas S. am 24.06.2020

Neue Lösungen für Mail und Kalender Thunderbird und für Excel LibreOffice sind gut.

Massive Rechnerprobleme nach Systemwiederherstellung

Von Erich D. am 04.03.2020

kann man empfehlen

Kabel BW Vertrag

Von Erich D. am 05.02.2015

Bluescreen Grafikkarte (atikmdag.sys)

Von Erich D. am 07.11.2014

immer wieder

erneuter Headsettest (Kundenwunsch)

Von Wolfgang B. am 06.10.2014

sie oben. Die Kompetenz kann ich nicht abschließend beurteilen da ich den Herrn Kuhnen nicht kenne. Und von einer online Sitzung auf die Kompetenz insges. zu schließen......ich würde sagen, dass er einen kompetenten Eindruck macht. Hoffe nicht, dass ich mich irre.