Bewertungen von Kunden aus Diepholz

Unseren Service bewerteten 13 Kunden aus Diepholz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows Updates

Von Frank M. am 02.02.2022

war wie immer ein vergnügen... vielen dank .. Frank

Windows Updates & Avast

Von Hubertus H. am 05.10.2021

Wie auch in der Vergangenheit, bin ich mit der fachlichen, sachlichen und persönlichen Kompetenz des Herrn Benedikt Kuhnen überaus zufrieden. MFG H. H.

Nachsorge nach 3 Monaten - Build Update & Autostart

Von Frank M. am 17.06.2021

war wie immer ein vergnügen mit euch zu arbeiten mfg....f.muench

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Probleme mit Flash-Spielen

Von Christel G. am 25.09.2017

Bin mi Ihrem Service sehr zufrieden. Gruß Christel G.

Yahoo Mail in Thunderbird eingebunden

Von Hubertus H. am 14.01.2017

Ich erhielt eine sehr profesionelle und angenehme Systemlösung durch Herrn Aurel Fischer. Er war sehr freundlich und geduldig zu mir. LG H. H.

Spyware & Adware entfernen

Von Renate W. am 30.03.2016

Habe das erste mal Expertiger in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden und werde bei Bedarf die Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an Herrn Großmann :)

Windows 10 Downgrade

Von Thorsten S. am 14.03.2016

Sehr freundliche abwicklung und gute Beratung bin sehr zufrieden

Windows 7 Benutzeranmeldung

Von Karl Heinz K. am 19.11.2015

Kommentar Kundenbesuch erforderlich

Windows 10 Bluescreen Fehler

Von Stephan B. am 07.09.2015

Super engagiert und genial freundlich. DANKE!