Bewertungen von Kunden aus Brehna

Unseren Service bewerteten 63 Kunden aus Brehna und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Firefox

Von Ralf S. am 19.01.2023

Da ich nur Anwender bin und kein Fachmann hat mir Herr Parchmann bei meinem Problem sofort und kompetent geholfen. Expertiger ist sehr zu empfehlen. Danke

PC auf Schadsoftware untersucht

Von Ralf S. am 17.09.2022

Herr Heiß ist ein Netter und kompetente PC Fachmann.Jeden Schritt erklärt er und nahm mir dadurch meine Unsicherheit und Angst von dem Problem das ich hatte als fast Laie. Ich kann in nur weiterempfehlen. Viele Dank

Mac Probleme & Mail App

Von Roland G. am 17.02.2022

Mit vielen flinken Klicks konnte ich zu sehen, wie der Experte für Mac fragen mein Problem mit dem Mac Mini löste. Dafür mein herzliches Dankeschön und freundliche Grüße Roland

Upgrade auf StarMoney Business 10 durchführen und Daten übernehmen

Von Bernhard V. am 30.08.2021

Lieber Herr Großmann, vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Kanzlei von der Decken

Windows 10, Firefox

Von Bernd K. am 05.05.2021

einfach nur super

Störung Modem/Kabelrouter

Von Ralf H. am 08.06.2020

Wie in einer Quizsendung vor vielen Jahren: " drei Punkte Herr Y "

iCloud Probleme

Von Bernhard V. am 08.05.2020

super Arbeit

Gebium Programm

Von Hannes G. am 15.12.2019

Ist sehr bemüht.

Upgrade auf StarMoney Business 9 durchführen und Daten übernehmen /...

Von Bernhard V. am 24.05.2019

Zum dritten mal alles gut geklappt , auch für Menschen , die keine Ahnung haben ! Sehr geduldig und zuvorkommend . Danke !

Portfreigaben am Vodafone Router

Von Carola S. am 28.03.2019

Hallo, Portfreigabe ist gelöst, Ich hatte Kein Internet die IPv4 stand in den Netzverbindungen,aber Tablet usw. gingen auch nicht ans Internet, Meine Bewertung,ich war begeistert wie alles ab lief,aber nun muß ich alles noch abschecken, Danke,ich werde mich bestimmt noch einmal melden,

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Word Einstellungen

Von Christian J. am 11.11.2018

Sehr kompetent, freundlich ein Helfer in der Not, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Benedikt Kuhnen im kommensden Jahr

Betriebsystem Windows 10 defekt, automatische Reparatur fehlgeschla...

Von Mostafa B. am 19.10.2018

Alles perfekt gelaufen! Problem schnell effektiv und fair gelöst. Vielen Dank!

Computer Anpassung nach Kundenwunsch / Kabeldeutschland Problem

Von Karin L. am 14.09.2018

Trotz Schwiergkeiten mit dem Internet war er sehr geduldig. Dafür besten Dank. Ich würde Ihn weiter empfehlen. Karin L.

Probleme mit StarMoney beheben

Von Bernhard V. am 17.07.2018

Den jeweils fünf Sternen gibt es nichts hinzufügen - immer wieder gern!

Canon WLAN Druckerinstallation

Von Mike H. am 31.03.2018

Hilfe u,beratung sehr gut.MfG Herr H.

Probleme bei Einrichtung von Email-Account

Von Bernhard V. am 18.03.2018

Super - nachdem sich zahlreiche "Experten" dran versucht hatten, hat Herr Grossmann es in 5 min. geschafft! Toller, kompetenter Service!!!!

Zugang Vodafone

Von Wolfgang F. am 09.03.2018

Herr Parchmann in seiner Art klingt für mich zuversichtig.

Nachfrage zum Schreiben von Vodafone beantwortet, Sicherheit im E-M...

Von Wolfgang F. am 30.11.2017

Besonderen Dank an Herrn Parchmann.

BKA Trojaner auf Kunden PC

Von Dietmar D. am 24.10.2017

Ich bin sehr froh, das ich die Computerhilfe jetzt habe, mir war klar, das ich kompetente Computerspezialisten bekomme, wenn ich wirklich mal ein Problem mit meinem Rechner habe, und so war es auch. Ich bin überglücklich, das ich nach wie vor meine Daten habe und das Problem so schnell behoben werden konnte.

HP Auffrischung & Bereinigung

Von Christian J. am 22.09.2017

Herr Benedikt Kuhnen hat mir erneut mit sehr hohem Sachverstand die vielfältigen Probleme an meinem PC zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank Christian J.

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Von Monika B. am 14.07.2017

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle und freundliche Hilfe. Werde mich immer wieder an Sie wenden. MfG Monika B.

Windows 10, E-Mail

Von Eckhard W. am 05.07.2017

Fehler gefunden alles gut

HP Updates & WAV Editor

Von Frank B. am 11.05.2017

immer wieder werde ich expertiger ins besonderen (Benedikt Kuhnen) mit meinen problemen zu Rate ziehen.

Windows 7: kein Internetzugriff / Netzwerkdienste defekt

Von Johannes H. am 14.04.2017

Ich bin an sich sehr zufrieden mit der erhaltenen Beratung, doch muss ich bei Geschwindigkeit leider einen Punkt abziehen, denn einige Faktenwiederholungen, hätten nicht sein müssen ( doch kann ich es verstehen, da es schließlich auch Kunden gibt, die jenes brauchen). Auf Grund der Komplexität meines Problems und der eingeschränkten Hilfsmöglichkeit ( fehlende Internetverbindung und dadurch wegfall der direkten Kontrolle des Geschehens auf dem Rechner) war eine längere Diagnose und Behandlungszeit abzusehen. Im gesammt Paket bin ich mit der Erbrachten Leistung außerordentlich zufrieden, außer mit dem für mich hohen Preis, finanziell gesehen, auch wenn dieser gerechtfertigt ist. Ich wünsche Ihnen noch frohes Schaffen bei weiteren Problemen. Mit freundlichen Grüßen, J. H.

Festplattenaufräumung

Von Lothar S. am 18.01.2017

Gerne wieder!