Fehleranalyse: Treiberprobleme nach Neuinstallation
Von Sabine G. am 09.10.2021
Die weitere Bearbeitung des Problems wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Herr Großmann hat die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen gefunden.
Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Brand-Erbisdorf und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Sabine G. am 09.10.2021
Die weitere Bearbeitung des Problems wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Herr Großmann hat die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen gefunden.
Von Steffen K. am 14.01.2019
Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.
Von Steffen K. am 23.11.2018
Probleme sind alle gelöst.
Von Alexandra H. am 30.10.2018
Herr Kuhnen war ein super netter Kontakt und hat mein Mac-Problem schnell gelöst. :-) Jetzt weiß ich, wen ich das nächste mal gleich als erstes anrufe! ;-)
Von Claas D. am 05.07.2018
Sehr vertrauensvoller Umgang und kompetente Problemlösung!
Von Steffen K. am 06.04.2018
Danke, hat alles sehr gut funktioniert.
Von Wolfgang R. am 14.03.2018
Ich kann nur sagen " SUPER ".Wenn man Probleme z.B. mit kein Internetzugang hat und nervlich am Boden ist, gut das es ein Benedikt Kuhnen gibt. Er kann zuhören und mann wird selber ruhiger. Vor allen er kann fachlich auch super helfen. Deshalb nochmals ein großes Dankeschön.
Von Steffen K. am 25.09.2017
Alles hervorragend gelöst. Danke
Von Andreas K. am 14.10.2016
Herr Kuhnen wahr sehr freundlich und Kompetent er hat uns sehr geholfen und ich kann dies nur weiter empfehlen. Habe dies heute schon im Freundes kreis getan.
Von Sonja L. am 30.09.2016
Ich kann nur sagen, Daumen hoch. Herr Großmann war sehr kompetent , freundlich und geduldig mit jemanden der nicht so viel mit Technik am Hut hat. Nochmal vielen herzlichen Dank.
Von Ulf M. am 09.09.2016
Sehr gut.Ich war erst skeptisch, aber ich wurde es immer weiter empfehlen.
Von Eva R. am 09.08.2016
Danke für die schnelle Hilfe.
Von Reinhard W. am 02.08.2016
Das Problem liegt an Sony - Inzwischen habe ich einen neuen PC! Super Service, sehr nett und zuvorkommend sowie äußerst kompetent! Danke nochmals!
Von Christa F. am 29.07.2016
Am ersten Abend ist der Rechner noch einmal abgestürzt. An den folgenden Tagen nicht mehr.
Von Karl Heinz B. am 06.05.2016
Sehr kompetent!
Von Rico R. am 10.11.2015
Hat zwar telefonisch ni ganz geklappt! Aber die Kiste läuft wieder, weiß der Geier, was hier los war! Nochma recht herzlichen Dank für die nette Unterhaltung + Problembehandlung! Macht weiter so und alles Gute! MfG
Von Jürgen D. am 16.09.2015
Finger weg von Windows 8.1, denn dieses System kappt einem die Verbindung zum Netz.
Von Michael K. am 02.02.2015
Von Claus M. am 03.11.2014
Nach mehreren vergeblichen Versuchen den Fehler auf meinem Asus zu finden und zu beseitigen ( selbst Fachleute kapitulierten bei 8/1)hat es Herr Möllendorf auf äußerst kompetente Art geschafft den Fehler zu beseitigen. Ich freue mich, dass mir geholfen werden konnte und möchte mich nochmals schriftlich bei Herrn Möllendorf bedanken. Ich werde die Firma weiter empfehlen. Eine gute Zeit und viele Grüße.
Von Rudolf G. am 30.07.2014
Von Andreas R. am 28.07.2014
Hallo Ich möchte mich auf jeden Fall für die kompetente Hilfe, die sich darin äußerte das letztendlich der Virus von meinem Rechner eliminiert werden konnte. Nochmals vielen Dank weiter so.