Firefox startet nicht mehr wie gewohnt
Von Hermann H. am 16.04.2024
Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.
Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Brück und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Hermann H. am 16.04.2024
Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.
Von Gerhard G. am 29.05.2023
Sein auftreten war kompetent. Hier wurde ein Mainboardfehler ermittelt, der das fehlen der cmos Batterie Funktionsausfall eines Bauteiles bezeichnete. Er gab mehrere Alternativen zur Wahl der Lösung des Geräteproblems.
Von Gerhard G. am 08.04.2023
hervorragend - Er gab sich sehr große Mühe, bei der Wiederherstellung wichtigerm verlorengegangenrt Daten. -
Von Gerhard G. am 01.03.2023
Neuinstallation durchgeführt
Von Gudrun T. am 30.12.2022
Sehr geduldig erklärt. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Vielen Dank.
Von Gerhard G. am 23.12.2022
Die Ursache wurde ergründet und auf fehlerhafte und funktionsunfägige Hardware hingewiesen unzugleich geeignetes Gerät empfohlen.
Von Gerhard G. am 01.12.2022
hervorragend
Von Gerhard G. am 10.11.2022
alles funktioniert
Von Gerhard G. am 10.11.2022
Problem gelöst
Von Gerhard G. am 05.11.2022
alles hervorragend
Von Gerhard G. am 20.10.2022
Sehr gut und zuverlässig.
Von Gerhard G. am 18.10.2022
hervorragend
Von Gerhard G. am 14.09.2022
super
Von Gerhard G. am 14.09.2022
bestens
Von Gerhard G. am 19.07.2022
Bestleistung - wie von Zauberhand
Von Gerhard G. am 16.07.2022
Hervorragende und sehr schnelle Arbeit. Er kann JEDES Problem lösen. Weiter zu empfehlen
Von Stefan M. am 20.02.2022
Habe eure Hilfe schon öfter gebraucht und ihr habt immer gute Arbeit geleistet..Danke an das Team und bleibt gesund!!!
Von Gerhard G. am 15.11.2021
Keine Wünsche mehr offen.
Von Reinhard S. am 01.11.2021
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die weiteren Ratschläge. Anlass meiner Bitte an Sie war: Durch den üblichen Tastendruck beim Löschen einer Datei erschien auf dem Bildschirm meine Home-PC ein Fenster, durch das in schneller Geschwindigkeit Zahlen liefen. Ich vergewisserte mich, dass der Cursor auch auf der zu löschenden Datei stand. Trotzdem irritierte mich der Zahlendurchlauf und ich unterbrach den Vorgang. Danach stellte ich jedoch fest, dass alle meine eigenen Dateien (im Laufwerk C) gelöscht und die damit verbundenen Icons auf dem Bildschirm verschwunden waren. In der Hoffnung auf Wiederherstellung der Daten suchte ich im Internet und fand an erster Stelle ihre Adresse, die ich aufrief. Eingedenk der Tatsache, dass jede weitere Aktivität des PC ihre Spuren auf dem Laufwerk C hinterlässt, beschränkte ich meine PC-Aktivitäten nur noch auf den Kontakt mit Herrn Erhardt ein. Er überzeugte mich durch seine Freundlichkeit, einen tatsächlichen Experten aus Franken vor mir zu haben. Er benutzte eine Wiederherstellungsprogramm, das für jeden Dateityp die entsprechende Dateistruktur angab. Ich war begeistert und rief anschließend die wiederherzustellenden Dateien auf. Doch es ließ sich keine öffnen. Stattdessen erschien die Bemerkung „Fehler beim Öffnen der Datei“. Am folgenden Tag teilte ich Herrn Erhardt dies mit. Er kümmerte sich sofort um das Problem und setzte ein ganz modernes und leistungsfähiges Wiederherstellungsprogramm ein, das 2 Stunden zur „Wiederherstellung“ der Daten benötigte. Da sich nach diesem Programmdurchlauf, der keine Datenstruktur angab, wiederum nichts öffnen ließ, überspielte mir Herr Erhardt „Ultrasearch free“. Mit diesem Programm konnten etwa 10 Dateien wiederhergestellt werden. Das sind weniger als 1% der ehemaligen Dateien, die lediglich aus WORD- und EXCEL-Dateien im 2-stelligen KB-Bereich und mp3-Dateien bestanden (keine Bilder). Ich schreibe Ihnen dies, weil ich von der Sachkunde des Herrn Erhardt überzeugt bin und das Misslingen einer Datenrettung auf meinem Home-PC mit seinem geringen Datenvolumen eher ungeeigneten oder fehlerhaften Datenrettungsprogrammen zuschreibe. Bevor ein derartiges Datenrettungsprogramm in Gang gesetzt bzw. vertrieben wird, muss es doch einer Qualitätsprüfung unterzogen worden sein. Mich jedenfalls ließ dieser misslungene und nicht ganz billige Datenrettungsversuch ernüchtert und stark verunsichert zurück. Meine Bitte an Sie: Benutzen Sie in Zukunft nur solche Programme, die auch das leisten, was sie versprechen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Stark
Von Ramona E. am 17.09.2021
Immer wieder, bei kleinen und großen Problemen. Echt Klasse. Vielen Dank
Von Ulrich W. am 03.05.2021
Was soll ich sagen: Wie immer perfekt.
Von Ulrich W. am 15.04.2021
Wie immer ein guter Service.
Von Gerhard G. am 10.02.2021
Mir konnte zum eigentlichen Problem auch zu außen anstehendem Computerproblem weitergeholfen werden.
Von Gerhard G. am 04.08.2020
Schnelle Problemlösung
Von Ramona E. am 30.07.2020
Ich fühle mich sehr gut von Herrn Beer bei Problemen betreut. Großes Dankeschön Ramona E.