Bewertungen von Kunden aus Bonndorf im Schwarzwald

Unseren Service bewerteten 55 Kunden aus Bonndorf im Schwarzwald und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Outlook empfängt zeitweise keine E-Mails! (outlook.de)

Von Uschi S. am 06.02.2024

Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.

Desktop/Taskleiste wiederherstellen, Systemschutz aktivieren, Siche...

Von Michael G. am 22.08.2023

Per email Problem geschildert, 30 Minuten später Rückruf und gemeinsam Behebung des Problems... Perfekt Vielen Dank an Expertiger Herrn Erhardt

Facebook Einstellungen

Von Georg P. am 27.07.2023

Wie immer, alles bestens gelöst

Problembehandlung E-Mail / Outlook

Von Georg P. am 21.04.2023

Hatte Probleme mit Outlook, wurde schnell und gut gelöst.

Windows Firewall Probleme

Von Georg P. am 24.02.2023

Herr Kuhnen verfügt über ein enormes Fachwissen. Mein Respekt.

Avast Ultimate Suite

Von Georg P. am 14.02.2023

Es wurde ein Check und Installation von Avast durchgeführt. Alles Bestens

Microsoft & Sperre

Von Georg P. am 14.02.2023

Es gab Probleme mit Hotmail. de. Herr Kuhnen hat das Problem gelöst.

Avast Probleme & Greenshot

Von Georg P. am 14.02.2023

Avast machte Probleme beim Speichern von sensiblen Daten. Alles ordentlich erledigt.

WindowsDefender Probleme & Updates

Von Georg P. am 14.02.2023

Herr Kuhnen hat alles in gekonnter Manier erledigt. Problem ist beseitigt. Vielen Dank

Windows 10, Drucker

Von Uschi S. am 20.12.2022

H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.

Versandsperre

Von Georg P. am 20.10.2022

Wie immer, mit wenigen Klicks alles gelöst. Es wurden Probleme mit den Mailkonten behoben

Windows 11, Update, Hardwareberatung

Von Bruno P. am 09.10.2022

Das Problem ist gelöst. Mein PC war zu alt und habe deshalb einen neuen bestellt. Herr Parchmann war mir dabei behilflich und wird dann Übertragung vom alten auf den neue n PC vornehmen.

Windows 10, Anmeldung Onlinebanking

Von Bruno P. am 18.09.2022

Bin froh, dass es solche Personen wie Herr Parchmann gibt

Kontrolle Sicherheit und intensive Bereinigung

Von Marga H. am 19.05.2022

Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder

Notebook 2013 updates werden nicht installiert

Von Express Schleiferei G. am 01.12.2021

Sehr zufrieden, es ist das zweite mal das ich eure Hilfe in Anspruch nehme, und bin sehr zufrieden. Super immer wieder gerne

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Upgrade

Von Georg P. am 27.10.2021

Wie immer, alles bestens. Danke fürs erledigen

Windows 10 Auffrischung

Von Georg P. am 08.07.2021

Es sollte auf dem Rechner ein älterer Drucker installiert werden, die CD wurde von Windows nicht erkannt. Mit wenigen Klicks war das Problem gelöst und der Drucker funktioniert tadellos.

Office Einrichtung & Treiber

Von Georg P. am 18.06.2021

Es wurde ein neuer Computer mit versch. Programmen bestückt und gleichzeitig einmal alles durchgecheckt. Herr Kuhnen hat es in seiner professionellen Art, flink und ordentlich erledigt. Erstaunlich, was für Lösungswege Herr Kuhnen bestreitet, ein Danke dafür.

Systemwiederherstellung

Von Georg P. am 18.09.2020

Hatte mit dem Lüfter im Desktop PC Probleme, er lief immer unter Vollast. Herr Kuhnen hat dieses Problem mit wenigen Klicks beseitigt. danke dafür.

PC Bereinigungen & Netzwerkeinstellungen

Von Georg P. am 27.07.2020

Das Fachwissen von Herrn Kuhnen hat mich enorm Beeindruckt......und sein Fleiß.

Outlook Probleme & iCloud

Von Georg P. am 20.07.2020

Rechnung: RG 48325 ist überwiesen

Payback-recaptcha Problem analysiert, nach erneuter Rücksprache mit...

Von Michael J. am 22.04.2020

Vielen Dank, großes Lob!

Alternativen Browser Brave und Kaspersky Internet Security installiert

Von Rudolf K. am 31.01.2020

Freundliche und kompetente Beratung. Die abzurechnende Zeit wurde von Herr Lülsdorf sogar nach unten korrigiert. Alles Bestens.

Windows 10, Ausdruck, Thunderbird

Von Peter H. am 30.11.2018

Nach vorheriger, wohl aufgrund eines kleinen Versehens meinerseits, nicht gelungener Sitzung konnten die Druckporbleme des Mozilla Thunderbird, Mozilla Fierfox, des internet Explorers und des Microsoft Word ale gelöst werden. Besten Dank

MacBook Pro Startprobleme

Von Carsten S. am 24.08.2018

Top Experte