Bewertungen von Kunden aus Boizenburg

Unseren Service bewerteten 24 Kunden aus Boizenburg und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Office Datei Probleme & Explorer

Von Jutta S. am 15.01.2021

Bin sehr froh, dass mein Computer wieder benutzbar ist. Das das so ist, verdanke ich der Kompetenz von Herrn Kuhnen. Gruß Jutta

Windows 10, Drucker, Hardwareberatung neuer Drucker, Office

Von Dietrich T. am 30.06.2020

wiedermal alles bestens gelöst !!

Skype Anwendung

Von Jutta S. am 21.03.2020

Bin wie immer sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Jutta s.

Windows 10, Prüfen mglw. Dateiwiederherstellung, Neuinstallation, U...

Von Ulrich V. am 19.08.2019

Es war ein beruhigender, wenn auch nicht erfolgreicher "Rettungsversuch", der zwar nicht meine Ordner und Dateien, dafür aber meine Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt hat.

Nachsorge nach 3 Monaten - Acronis Sicherung & Windows 10 Version 1809

Von Jutta S. am 28.01.2019

Hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank Herr Kuhnen!

Spyware Entfernung

Von Christian H. am 18.10.2018

Nach einer langen Odyssee bei der "Support"-Hotline von Microsoft - ohne Erfolg - bekam ich bei Herrn Kuhnen sehr schnell Hilfe, so dass ich wieder handlungsfähig war und dann auch Kontakte wegen des Hackerangriffs auf mein Account warnen konnte. Vielen Dank! Christian H.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit

Von Klaus Z. am 23.05.2018

Super Beratung.

Windows 10, Optimierung, Sicherheit, E-Mail

Von Klaus Z. am 08.12.2017

Klasse wie immer. Danke

Windows 10, Profilkonto neu einrichten

Von Dietrich T. am 09.01.2017

Wie immer sehr Zufrieden !!!

Windows 10, Update, E-Mail, Thunderbird

Von Dietrich T. am 03.01.2017

Wie beim letzten Mal wurde mir ganz hervoragend geholfen!!! Spitzenkompetenz !!

Firefox Favoriten Wiederherstellung

Von Uwe S. am 11.08.2016

Bin sehr zufrieden mit der Leistung des Experten,sehr gerne wieder. Die Kosten für die erbrachte Leistung ist voll kommen in Ordnung. Ich würden das jeden Empfehlen der ein Problem mit den PC hat und nicht lange selber umher doktern,dadurch enstehen noch mehr Probleme. Also;Danke!!!!!!

Verbindungsprobleme

Von Siegfried W. am 23.07.2016

ich bin sehr zufrieden

CAD Programm

Von Norbert P. am 23.04.2016

Herr Kuhnen hat seine Arbeit wie immer sehr gut gemacht, und das Problem gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen.

TurboCad

Von Norbert P. am 27.01.2016

Herr Kuhnen hat das in kürzester Zeit geschafft, wo ich mich schon seit längerem mit aus einander gesetzt habe und das Problem nicht lösen konnte. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

Windows 10, Outlook 2016, Virenscanner, Sicherheit, Optimierung

Von Klaus Z. am 24.01.2016

Ich hatte Problem 40 (das Problem sitzt 40 cm vor dem PC). Herr Parchmann hat diverse Probleme gefunden & gelöst. Sehr ruhig, sehr kompetent und das alles ohne Zeitverzögerung. Kann ich bedenkenlos weier empfehlen. Danke nochmal.

IncrediMail Probleme

Von Dietrich T. am 28.10.2015

Ich bin total zufrieden mit Expertiger

Windows 10 Systemperformance

Von Michael H. am 18.09.2015

Herzlichen Dank für die tolle Hilfe. Wir waren schon fast auf dem Weg einen neuen Rechner zu kaufen. Bis jetzt, also nach ein paar Stunden, scheint alles völlig behoben zu sein. Super.

Microsoft Fake Anruf + Windows 10 Update

Von Arno L. am 20.08.2015

die Geschwindigkeit des Laptops lässt immer noch zu Wünschen übrig,trotz gemeinsamen Ausschlusses von evnt. Hardwarefehlern...???

Outlook Konto

Von Franz B. am 08.04.2015

Kommentar

DVD Laufwerksfehler + Verknüpfungen

Von Jutta S. am 22.02.2015

Vielen Dank! Alles funktioniert wieder.

Neuinstallation von Programmen

Von Jutta S. am 08.12.2014

Spywarebefall + Virusbefall

Von Jutta S. am 10.11.2014

vielen Dank für die Hilfe, ich bin sehr zufrieden.

Windows 7 - Heimnetzgruppe erstellen,

Von Torsten W. am 14.08.2014

Sehr feundlich und ruhig, hat sich durch meine Ungedult nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klasse! Schnell und kompetent.

Trojaner /& Viren auf dem Rechner, unsichere Bankgeschäfte

Von Matthias P. am 23.04.2014