Einrichtung DSL/Internet/Telefonie nach Providerwechsel
Von Veronika S. am 29.11.2022
ich bin durch Zufall auf expertiger gekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden
Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Bockenem und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.
Von Veronika S. am 29.11.2022
ich bin durch Zufall auf expertiger gekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden
Von Andreas R. am 27.06.2022
Ich habe Geld ausgegeben, mir wurde jedoch nicht weitergezogen. Völlig Unzureichend und in keinster Weise auch nur das Problem gelöst. Aber rund 50€ für nichts bezahlt. Den Service kann ich in keinster Weise weiter empfehlen.
Von Olaf J. am 11.11.2021
es war nur eine Kaufberatung und dafür unangemessen teuer
Von Olaf J. am 07.09.2021
wieder mal gut gelöst meine Probleme. Danke dafür
Von Olaf J. am 12.08.2021
ich kannte ihn schon aus der Vergangenheit und er hat meinen "alten Kram" wieder gut hinbekommen
Von Gisbert J. am 09.03.2021
Alles sehr gut
Von Markus K. am 10.02.2021
Perfekt geholfen, dachte schon ich muss meinen Laden für heute schließen. Besten dank MfG Copy & Lettershop Salzgitter
Von Olaf J. am 11.11.2020
den Herrn Zervos hatte ich jetzt das 2. X und bin sehr zufrieden
Von Olaf J. am 27.07.2020
alles OK, ein sehr netter Mensch
Von Ralf S. am 08.02.2020
Tolles Gespräch, wenn mir dann auch noch geholfen wurde, echt super
Von Ulrike W. am 16.09.2019
Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Würde die Firma empfehlen und beim nächsten Problem wieder kontaktieren
Von Tim G. am 12.10.2018
Hr. Berr war sehr nett und freundlich! Überzeugte mit Faschwissen. Erste Sahne. Immer wieder gerne.
Von Ursula M. am 29.03.2018
Sehr kompetent und versiert. Gern wieder!
Von Julia K. am 22.01.2018
Herr Nowak war sehr freundlich, humorvoll und gelassen während des Telefongesprächs und achtete dabei auf völlige Transparenz, was die ausstehende Rechnung betraf. Diese Transparenz schaffte er, indem er ankündigte, ab wann die Uhr für die Bearbeitung tickt. Außerdem bot er mir an, in der verbleibenden Zeit weitere Computerprobleme zu lösen. Er hat eine schnelle zufriedenstellende Lösung gefunden und genauestens darauf geachtet, dass alle meine Daten gesichert werden. Meine erste Erfahrung mit einer Fernwartung ist somit durchweg positiv verlaufen. Danke dafür. :)
Von Sonja K. am 30.07.2017
Superschnell, freundlich und verständlich für den Anfänger unter den Computerbastlern. BIOS war dann zum 'Basteln' doch noch ein wenig zu gefährlich. Danke noch mal und liebe Grüße.
Von Klaus A. am 04.07.2017
Kein "Zeitspiel", sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich fands fair und würde E. nochmal kontaktieren, wenn Bedarf bestehen würde.
Von Karin K. am 28.05.2017
Auch, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte: vielen Dank für Ihre Hilfestellung und Beratung !!! Ihre K.K.
Von Harry M. am 06.01.2017
Sehr kompetent und beratend. Gerne habe ich die Empfehlungen angenommen. Mein Rechner läuft jetzt wieder hervorragend.
Von Klaus G. am 16.12.2016
Herr Kuhnen hat das Problem schnell und kompetent gelöst und während des ganzen Vorgangs sehr beruhigend auf mich (Ahnungslosen) eingewirkt. Beim nächsten Computerproblem gerne wieder.
Von Franz Karl D. am 03.12.2016
Herr Parchmann, Sie haben neben sehr viel Geduld mit mir mit großer Kompetenz die von mir verursachten Mängel auf meinem PC mit Erfolg beseitigt und alles wieder ins Lot gebracht. Herzlichen dank dafür. FKD
Von Gertrud L. am 14.11.2016
ich habe das Gefühl, wie wenn ich zuverlässig bedient und beraten wurde. Dankeschön an Herrn Kuhnen insgesamt empfindet man das leider, als zu schnell abgewickelt und darum fehlt das gegenseitige Verständnis für die unterscheidl. Pole.
Von Heiner O. am 13.09.2016
Insgesamt sehr gut!
Von Heinrich S. am 10.03.2016
Herr Kuhnen macht einen sehr guten EINDRUCK. 10 Jahrelang "tappe" ich im dunkeln. Nun habe ich Hoffnung mit PC und Drucker klar kommen und kann dann laut sagen "GLÜCK GEHABT" Ich habe noch nie was geahnt das es solche Kursen gibt.Nun hoffe ich die "Hölle" hinter mir zuhaben.
Von Klaus M. am 14.01.2016
sehr zu emfehlen! weiter so!!!
Von Klaus M. am 04.01.2016
Bitte geben sie ihre Tel.-Nr. bei Kabel-Deutschland an. Damit Dummys wie ich kompetente Hilfe bekommen! Gruß