Bewertungen von Kunden aus Bobingen

Unseren Service bewerteten 82 Kunden aus Bobingen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Netzwerk/IPv4/Virenschutz

Von Robert M. am 12.03.2024

TOP, jederzeit wieder! Danke

Probleme Internetverbindung / Neuorganisation Sicherheit

Von Sara S. am 12.04.2023

Sehr kompetent, freundlich und geduldig. Die Probleme worden schnell behoben. Vielen Dank!

Outlooksprache

Von Barbara A. am 27.02.2022

Bitte sprechen Sie etwas langsamer! :-)

Spyware Entfernung & Drucker

Von Reinhold H. am 03.02.2022

Hervorragend

Windows 11 Upgrade

Von Reinhold H. am 17.01.2022

Herr Kunen ist mehr als kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

PC-Störung wg. defekter Festplatte, Abklärung, Erstellung Datensich...

Von Helga L. am 29.12.2021

Das war perfekt. Herr Erhardt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Google Chrome - AdBlocker installiert

Von Erwin A. am 24.11.2021

wie immer alles bestens gerne wieder

Adobe Reader & Windows 10 Upgrade

Von Helmut S. am 06.05.2021

reine abzocke, zeitschinderei

Windows 8 - Bereinigung - Systemwiederherstellung

Von Erwin A. am 07.04.2021

alles super gelaufen so soll es immer wieder gerne

Epson-Drucker-Problem: Keine Kommunikation

Von Sabine M. am 10.03.2021

Vielen Dank für ihre Geduld und Ausdauer bei kniffligen PC-Angelegenheiten!

Windows 10, Verbindungsprüfung

Von Peter B. am 14.01.2021

Alles gut geklappt. Im Bedarfsfall gerne wieder.

Surface Probleme

Von Lothar M. am 22.12.2020

Könnenb wir's noch mal probieren?

Windows Live Mail & Office 2019

Von Dirk S. am 27.11.2020

passt alles, danke

Beratung zum Datentransfer nach Wechsel von Win7-PC auf neuen Windo...

Von Helmut C. am 02.04.2020

Schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung bei Fragen zu Umstieg und Datentransfer auf WIN 10. Dankeschön, gerne wieder!

Computer geprüft und von Schadsoftware befreit

Von Kurt K. am 10.02.2020

Mir wurde schnell geholfen. Der Laptop wurde auf Fehler überprüft und alle Probleme sofort behoben. Auch erhielt ich für weitere Probleme, die eventuell auftreten könnten, wertvolle Tips.

Mac Beratung & Optimierung

Von Oliver G. am 19.12.2019

Fachlich gibt es keinen besseren Mac u. Windows Spezialisten!

WLAN Geht nicht

Von David V. am 06.11.2019

Thanks Maciej Nowak it was great doing business with you. Kind regards David v. S.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail

Von Hannelore H. am 20.08.2019

Vielen herzlichen Dank nochmal. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles hinhaut. Ihr freundlicher Kollege hat viel Verständnis aufgebracht. Ihrem eine gute Zeit.

Rechner Durchsehen Internetverbindung Viren, Festplatten entmüllen ...

Von Cynthia B. am 03.07.2019

Bin sehr zufrieden. Wenn es wieder mal notwendig sein sollte, würde ich Herrn Prescher wieder anfordern.

Thunderbird: Lokale Ordnerinhalte durch Umbenennung verloren

Von Gert S. am 21.06.2019

Momentan war nicht mehr möglich! Trotzdem hohe Kompetenz und sehr freundlich. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. Sehr zu empfehlen

Windows 10 Installationsstick erstellen Personal Backup eingerichtet

Von Gerald E. am 12.02.2019

Alles top, gerne wieder

windows 10 Update 1809 Installieren

Von Gerald E. am 05.02.2019

alles top! sehr gerne wieder

Cleanup -> Backup -> Wiederherstellen

Von Michael H. am 03.02.2019

Herr John hat alles versucht um den Schaden per Teamviewer zu beheben. Leider hat sich der vermeintliche Konflikt im Gerät als so gravierend herausgestellt dass er über eine Fernwartung nicht mehr zu beheben war,deshalb haben wir die Wartung an einem Punkt beendet an dem ein Weitermachen nicht mehr möglich und sinnvoll war. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm,wir hatten neben der Wartung als die Datensicherung lief auch ein interessantes Gespräch. Von daher war das weder vertane Zeit noch rausgeworfenes Geld denn am Ende lag es ja nicht am Berater/Techniker dass das Problem nicht gelöst werden konnte.

Parallels + Druckerlöschung

Von Ramona S. am 08.12.2018

Einmalig!

Emails werden nicht mehr korrekt zugestellt: Outlook-Einstellungen ...

Von Dorothea W. am 11.11.2018

Problem in wenigen Minuten gelöst. Super!