Firefox startet nicht mehr wie gewohnt
Von Hermann H. am 16.04.2024
Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.
Unseren Service bewerteten 91 Kunden aus Beelitz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Hermann H. am 16.04.2024
Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.
Von Jürgen D. am 29.12.2023
Nach einem ganzen Tag erfolgloser Problemlösungsversuche: Anruf bei Herrn Parchmann, und schon wenig später funktionierte der Computer wieder so, wie er soll.
Von Peter K. am 05.12.2023
Es hätte nicht besser sein können. :-)
Von Dirk H. am 04.06.2023
Wie ich es gewohnt bin von "Expertiger" wurde mir erneut schnell und kostentransparent sowie kostengünstig geholfen. Besonderen Dank an Herrn Beer.
Von Bernd P. am 14.02.2023
Mein Drucker hat gestreikt, Herrn Erhardt angerufen, hat mir schon öfter geholfen, den Fehler am Telefon kurz besprochen und schon ging die Reparatur los. Ich bin immer wieder Beeindruckt über das Können und Wissen und wie das am Rechner umgesetzt wird. Mit den Augen konnte ich oft gar nicht dem Cursor auf dem Bildschirm folgen, aber das beeindruckende für mich ist, das Herr Erhardt noch jeden seiner Schritte erklärt. Einfach Klasse, es macht Spass und man lernt auch noch dabei.
Von Gudrun T. am 30.12.2022
Sehr geduldig erklärt. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Vielen Dank.
Von Melanie T. am 03.05.2022
wie immer wunderbar - jederzeit empfehlenswert
Von Stefan M. am 20.02.2022
Habe eure Hilfe schon öfter gebraucht und ihr habt immer gute Arbeit geleistet..Danke an das Team und bleibt gesund!!!
Von Reinhard S. am 01.11.2021
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die weiteren Ratschläge. Anlass meiner Bitte an Sie war: Durch den üblichen Tastendruck beim Löschen einer Datei erschien auf dem Bildschirm meine Home-PC ein Fenster, durch das in schneller Geschwindigkeit Zahlen liefen. Ich vergewisserte mich, dass der Cursor auch auf der zu löschenden Datei stand. Trotzdem irritierte mich der Zahlendurchlauf und ich unterbrach den Vorgang. Danach stellte ich jedoch fest, dass alle meine eigenen Dateien (im Laufwerk C) gelöscht und die damit verbundenen Icons auf dem Bildschirm verschwunden waren. In der Hoffnung auf Wiederherstellung der Daten suchte ich im Internet und fand an erster Stelle ihre Adresse, die ich aufrief. Eingedenk der Tatsache, dass jede weitere Aktivität des PC ihre Spuren auf dem Laufwerk C hinterlässt, beschränkte ich meine PC-Aktivitäten nur noch auf den Kontakt mit Herrn Erhardt ein. Er überzeugte mich durch seine Freundlichkeit, einen tatsächlichen Experten aus Franken vor mir zu haben. Er benutzte eine Wiederherstellungsprogramm, das für jeden Dateityp die entsprechende Dateistruktur angab. Ich war begeistert und rief anschließend die wiederherzustellenden Dateien auf. Doch es ließ sich keine öffnen. Stattdessen erschien die Bemerkung „Fehler beim Öffnen der Datei“. Am folgenden Tag teilte ich Herrn Erhardt dies mit. Er kümmerte sich sofort um das Problem und setzte ein ganz modernes und leistungsfähiges Wiederherstellungsprogramm ein, das 2 Stunden zur „Wiederherstellung“ der Daten benötigte. Da sich nach diesem Programmdurchlauf, der keine Datenstruktur angab, wiederum nichts öffnen ließ, überspielte mir Herr Erhardt „Ultrasearch free“. Mit diesem Programm konnten etwa 10 Dateien wiederhergestellt werden. Das sind weniger als 1% der ehemaligen Dateien, die lediglich aus WORD- und EXCEL-Dateien im 2-stelligen KB-Bereich und mp3-Dateien bestanden (keine Bilder). Ich schreibe Ihnen dies, weil ich von der Sachkunde des Herrn Erhardt überzeugt bin und das Misslingen einer Datenrettung auf meinem Home-PC mit seinem geringen Datenvolumen eher ungeeigneten oder fehlerhaften Datenrettungsprogrammen zuschreibe. Bevor ein derartiges Datenrettungsprogramm in Gang gesetzt bzw. vertrieben wird, muss es doch einer Qualitätsprüfung unterzogen worden sein. Mich jedenfalls ließ dieser misslungene und nicht ganz billige Datenrettungsversuch ernüchtert und stark verunsichert zurück. Meine Bitte an Sie: Benutzen Sie in Zukunft nur solche Programme, die auch das leisten, was sie versprechen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Stark
Von Bruno E. am 13.06.2021
Herr Parchmann ist einfach ein Genie. Ich habe noch nicht in meinem Leben so einen kompetenten PC Techniker gehabt. Ich hatte ein Problem mit meinem HP PC und die Techniker von HP waren nicht in der Lage das Problem zu lösen. Herr Parchmann hat sofort und schnell alles geschafft. Auch in der Vergangenheit hat er alle Probleme gelöst. Er ist ein Magier.
Von Peter V. am 24.05.2021
Danke für die Geduld, weil es aufwändiger ist, mit einem stark im Wortverstehen beeinträchtigen Fragenden zu arbeiten, bin ich froh, hier aktuell eine wichtige Hilfe erfahren zu haben. Ist nicht selbstverständlich. P.V.
Von Ulrich W. am 03.05.2021
Was soll ich sagen: Wie immer perfekt.
Von Ulrich W. am 15.04.2021
Wie immer ein guter Service.
Von Annegret K. am 23.02.2021
Vielen Dank nochmal! :-)
Von Bettina S. am 22.01.2021
Alles super, Problem gelöst!!
Von Christoph P. am 30.12.2020
Danke, gute Arbeit.
Von Gerhard G. am 09.10.2020
Bin angenehm überrascht und sehr zufrieden funktioniert alles bestens. Habe schon nicht mehr an eine Lösung geglaubt. Das war wirklich Perfekt. Danke
Von Harald M. am 31.08.2020
Dankbar
Von Horst K. am 26.08.2020
Habe noch nie eine so qualifizierte Beratung erlebt! Herr Parchmann ist hochgradig kompetent und sehr hilfsbereit. Vorauschauend und zügig hat er das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und mir dabei auch noch wertvolle Tipps gegeben. H.K.
Von Torsten S. am 12.06.2020
Wie immer - sehr angenehmer, kompetenter und schneller Support! Herzlichen und unternehmerischen Dank!
Von Gertraut T. am 04.06.2020
Hat auch Geduld für den Laien!
Von Christa W. am 20.05.2020
Herr Parchmann stellt sich sehr gut auf die individuellen Kenntnisse und Bedürfnisse ein und führt einen geduldig und sehr kompetent durch die Prozesse.
Von Gertraut T. am 18.05.2020
Trotz später Stunde konnte Herr Parchmann- mir Laien den Weg durch das technische Labyrinth erklären. Werde sicher wieder zur Hilfestellung auf ihn zukommen. Traudel T.
Von Torsten S. am 22.03.2020
Selbst am Sonntag bereit Support zu geben! Danke!
Von Claudia L. am 02.03.2020
Trotz fehlgeschlagenem Erfolg, den aber nicht Herr Erhard anzurechnen ist, fühle ich mich absolut professionell und seriös und vor allem enorm bemüht, betreut. Vielen Dank und jederzeit nehme ich gerne diesen Dienst in Anspruch, was ich aber natürlich nicht hoffe. Danke, Herr Erhard, Cl. L.