Bewertungen von Kunden aus Battenberg

Unseren Service bewerteten 21 Kunden aus Battenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, Malware, Virencheck, Sicherheit, Optimierung,

Von Klaus A. am 01.10.2021

Sehr Gut

Tastenkombination für @ CMD

Von Christina E. am 16.09.2021

Prima!

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Optimierung, OpenOffice

Von Klaus A. am 29.11.2019

Sehr Guter Mann

Thunderbird Einstellungen

Von Margot F. am 17.10.2019

Herr Kuhnen hilft mir, alter Frau, sehr geduldig und kompetent weiter. Vielen Dank Margot F.

Google Konto & Synchronisation

Von Günter G. am 11.06.2019

HerrKohnen hat mir wie immer gut geholfen

Windows 7, Malware, Firefox, E-Mail, Spam

Von Klaus A. am 09.01.2018

sehr Gut

Windows 7, Firefox

Von Klaus A. am 14.11.2017

Guter Mann

Systembereinigung

Von Günter G. am 05.10.2017

Ich bin wie immer zufrieden, die Probleme sind gelöst

Trojaner Befall & Datensicherung

Von Jürgen G. am 18.07.2017

alles ok

// Firefox-Probleme

Von Dietmar S. am 31.05.2017

Hr. Gudermann hat mir sehr sehr geholfen, und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

Problem mit Email Programm und MS Word gelöst

Von Margot F. am 05.01.2017

Sehr zu meiner Zufriedenheit Margot F.

Vernetzung von mehreren Geräten

Von Ralf C. am 22.11.2016

Outlook-Mailempfang schlägt fehl // Windows XP-Check

Von Hartmut R. am 22.10.2016

Herzlichen Dank für dei freundliche und kompetente Hilfe!!

Outlook Probleme & Bereinigung

Von Günter G. am 04.07.2016

Herr kuhnen hat mir wie immer geholfen

Web.de Probleme

Von Stefanie B. am 15.06.2016

Ratz fatz gelöst!

Rechner mit Malware befallen/langsam

Von Günter G. am 17.03.2016

Hallo Herr Swietzka, vielen Dank für die Hilfe, es hat alles bestens geklappt. Bis wieder mal Gruß G.Graff

Outlook Probleme & VLC Media Player

Von Günter G. am 10.03.2016

Freundlichkeit und Kompetenz sind prima und er hat mir wieder mal geholfen. Danke G.G.

Telekom Email Einstellungen & Outlook

Von Günter G. am 12.10.2015

Es hat alles gut geklappt, Vielen Dank

Ausdruck Kontoauszüge, Acrobat Reader

Von Klaus A. am 05.10.2015

sehr Gut

Malware entfernen, Optimierung

Von Klaus A. am 15.09.2015

sehr Gut

Adobe Flash Player

Von Günter G. am 23.04.2015

Herr Kuhnen sollte mich mal anrufen, ich habe ein neues Problem. Möglichst heute 23.4. Mittag so gegen 15.00 Uhr. Danke

Firefox Einstellungen

Von Günter G. am 15.01.2015

hat mir alles gut gefallen, mir fehlt aber immer noch der Gutschein von € 10,00 als Weihnachtsgeschenk

Outlook Aktivierung

Von Günter G. am 13.01.2015

Es hat alles gut geklappt aber mein Weihnachtsbonus ist noch nicht bei mir angekommen

Spyware Entfernung

Von Günter G. am 23.12.2014

Hallo Herr Kuhnen, es klappt alles prima und ich bin zufrieden. Einen guten Rutsch wünscht Ihnen G.Graff Geben Sie mir bitte mal wegen des Programms 2013 die www. Adresse

Antivierensoftware installieren, Drucker installieren, Outlook 2013...

Von Günter G. am 07.10.2014

heute hat es noch besser geklappt. Probleme alle gelöst