Bewertungen von Kunden aus Bad Wildbad

Unseren Service bewerteten 75 Kunden aus Bad Wildbad und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Funktion von Outlook wiederherstellen / Datendateien optimieren

Von Rolf K. am 07.02.2024

Während dringender Arbeiten, ergab sich ein Computerproblem Rückruf erfolgte innerhalb einer halben Stunde und das Problem obwohl umfangreich wurde zur vollen Zufriedenheit gelöst.

Bilder verkleinern

Von Rolf K. am 02.05.2023

Eine sehr angenehme Art um Computer Probleme fachgerecht zu lösen. Kompetent , freundlich , zielorientiert

Probleme E-Mail-Zustellung, Analyse und Maßnahmen

Von Silvia R. am 23.03.2023

Herzlichen Dank!

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

Canon PIXMA Scannen neu einrichten/organisieren an 2 PCs

Von Silvia R. am 25.10.2022

Wende mich sehr gerne wieder an Sie, hat alles super geklappt!

IMAP Konten einrichten auf Outlook

Von Silvia R. am 17.10.2022

Prima Hilfestellung!

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Rolf K. am 13.09.2022

Wie schon seit Jahren, super Service und Erklärungen im klartext. Herrn Grossmann kann ich nur empfehlen

Word-Datei in kleine PDF-Datei umwandeln

Von Wilfried H. am 09.08.2022

Besser geht's nicht, danke!

Windows 11, Profil, Sicherheit, Optimierung, Sicherung

Von Imka L. am 19.04.2022

Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Rolf K. am 17.03.2022

Bin sehr zufrieden, kreative Problemlösung, bedarfsgerecht und absolut kompetent

Windows 10, Office 2016, Outlook, Acrobat Reader

Von Senay Y. am 09.03.2022

Der Herr Parchmann, ist sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Besten Dank

Windows 10, Datenwiederherstellung

Von Jürgen S. am 02.01.2022

Top Beratung und Unterstützung

Mac & Spyware Entfernung

Von Michael G. am 27.12.2021

Äusserst nett und hilfsbereit, vielen dank

Nachsorge: PC-Wartung / Datensicherung / Smartphone-Wartung / TomTo...

Von Rolf K. am 20.09.2021

gut, präzise, effizient. Top Leistung

Behebung Störungen Word und Powerpoint; Fehler 429 bei Webseiten, I...

Von Silvia R. am 30.08.2021

Herr Erhardt hat mir bei einer ganzen Reihe von Problemen (Website, WORD, PowerPoint) sehr freundlich und kompetent geholfen, diese zu beheben. Und das an einem Samstagabend! Ich bin hochzufrieden und werde mich in jedem Fall wieder an Herrn Erhardt wenden, wenn ich wieder IT-Probleme habe. Vielen lieben Dank nochmal!

Nachsorge: Systemprüfung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Rolf K. am 07.06.2021

Herr Großmann ist inzwischen der wichtigste externe Mitarbeiter bei meinem kleinen Ing. Büro geworden, da er alles problemlos am Laufen hält

Windows10 Update Probleme

Von Fritz S. am 20.03.2021

cooler Service, schnell und kompetent

Windows 10 - Photo App neu installiert

Von Senay Y. am 23.04.2020

Bieten sehr gute Dienstleistung.

Speicher freigeben / Daten sichern / Windows 10 Clean Install durch...

Von Senay Y. am 08.01.2020

Netter und freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Neue Sicherungsfestplatte in Betrieb nehmen

Von Rolf K. am 13.12.2019

Wie immer sehr gut und kompetent

Windows 7, Überprüfung , Verbindungsprobleme, Geschwindigkeit, Malware

Von Manfred W. am 31.07.2019

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

SPAM-Filter neu konfigurieren / IMAP-Anbindung im Outlook ergänzen ...

Von Rolf K. am 20.05.2019

Wie immer Spitze!!

Windows 10, Stornierung Rechnung eines Online Portals

Von Marita B. am 06.03.2019

bin sehr zufrieden.

PC-Check durchführen / Datensicherung einrichten

Von Rolf K. am 04.03.2019

Herr Großmann ist mein Back Up in allen Computer Fragen, Ich bin voll zufrieden in Bezug auf Kompetenz, Wissen und Geschwindigkeit. Von Beratung über Aufrüstung und dem am Laufen halten ist sein Service unverzichtbar

Netzwerk einrichten

Von Hubert A. am 20.12.2018

Absolut professionell. Ich war total begeistert. Sehr empfehlenswert. Da rufe ich gerne wieder an.