Bewertungen von Kunden aus Bad Orb

Unseren Service bewerteten 44 Kunden aus Bad Orb und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Sicherung, Bereinigt, Offi...

Von Michael S. am 25.03.2024

Die Betreuung durch Hr. Parchmann war , wie immer , 1a.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Störung Outlook/Profil und Konto neu einrichten

Von Herbert S. am 13.08.2023

Eine bessere und so schnelle unkomplizierte Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Nach kurzer Schilderung des Problems war die Ursache schnell ausgemacht und mit Bildschirmzulassung fachmännisch behoben Ich kann Herrn Ehrhardt nur weiter empfehlen. Auch musste ich nicht in einer Warteschleife warten. ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Die Kosten sind vertretbar

Störung Drucker / Verbindungsprobleme Netzwerk, dLAN

Von Susanne A. am 15.08.2022

führte mich gut durch die Problemlösung, habe das beim nächsten Mal selbst auf dem Schirm, nachhaltig!

Windows 10 - Einstellung Fenster

Von Margit L. am 16.09.2021

Super schnell geholfen!

Windows 10, Update 20H2, Nachsorgetermin, Optimierung, Drucker, Sic...

Von Michael S. am 10.01.2021

Ich kann einfach nur wieder einmal danke sagen.

Probleme beim Öffnen von Excel-Datei beheben

Von Roland H. am 11.01.2020

Schnelle Lösung, danke.

Spyware Entfernung

Von Rita S. am 17.08.2019

Ein Danke an Herrn Kuhnen für die schnelle Hilfe

Outlook Probleme & iCloud

Von Christian G. am 29.05.2019

Meine Herausforderungen im Bereich meines e-Mail-Clients wurde souverän und sauber gelöst; ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Chrome reparieren

Von Hans H. am 15.11.2018

Empfehlenswert

Aufbau der Taskleiste sehr langsam: Aktualisierung der Schutzsoftwa...

Von Roland H. am 02.09.2018

Herr Großmann hat wie immer den Fehler schnell erkannt und ebenso schnell behoben. Prima.

Windows 10 Startprobleme

Von Juana B. am 11.06.2018

Ich bin von Herrn Kuhnen total begeistert. Er hat alle unsere PC- Probleme freundlich, kompetent und geduldig gelöst. Vielen lieben Dank!

Outlook 2016 - gesendete Nachrichten verschwinden

Von Hans H. am 23.04.2018

Hat ein Problem gelöst, das Microsoft unfähig war zu lösen

nach Windows 10 Update wird der Bildschirm nach dem Anmelden schwarz

Von Michael S. am 22.12.2017

Ich kann einfach nur " Danke " sagen.

Mac ohne funktion - Nach Safari Update

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

MacOS ohne Datenverlust neuinstallieren

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

Windows 10, Versand vom Scan

Von Friedrich B. am 16.07.2017

Wie immer ist Herr Dirk Parchmann einfach klasse und freue mich hinsichtlich seiner optimalen Betreuung. Mit freundlichen Grüssen Friuedrich B.

Outlook Exchange Probleme

Von Marius T. am 01.06.2017

Schnelle Lösungen und Kompetenz. Ich werde mich jeder Zeit wieder an sie wenden, sollten erneut PC-Probleme auftreten. MfG Marius

Email Versand

Von Ursula B. am 26.01.2017

herr Kuhnen ist sehr kompetent in der Materie und erledigt das Problem sehr zielorientiert und geschwind, ehe jemand der in der Computerwelt nicht so zu Hause und entspannt ist, überhaupt Gelegenheit hat, sich und die vorliegende Problematik zu sortieren.

Firefox Probleme

Von Nicole W. am 16.01.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kontakte / Kalender in Office 365 nicht mehr verfügbar

Von Roland H. am 02.01.2017

Wie immer kompetent und lösungsorientiert.

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Michael S. am 04.12.2016

Ich bin einfach nur begeistert mit welcher Sachkenntnis und Freundlichkeit Hr. Parchmann mein Problem in kürzester Zeit gelöst hat. Insofern werde ich ihn beim nächsten Problem wieder kontaktieren und auch weiterempfehlen. Danke sehr

Betrugsanruf angebl. MS-Mitarbeiter

Von Oliver S. am 25.09.2016

Ich würde jederzeit wieder anrufen. Bin sehr zufrieden.