Bewertungen von Kunden aus Bad Nauheim

Unseren Service bewerteten 222 Kunden aus Bad Nauheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Einrichtung Drucker/Scanner an 2 PCs via Netzwerk

Von Elke J. am 18.10.2023

Herr Erhardt mit viel Geduld das Druckerproblem gelöst

Bereinigung Laptop, Kontrolle Einstellungen/Sicherheit

Von Joachim R. am 29.09.2023

War sehr zufrieden!!!

IT-Support: Störung Internetverbindung/IP-Konfiguration fehlerhaft

Von Wilfried R. am 15.06.2023

Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten. Der Fehler im System wurde beseitigt.

Datenrettung & Formatierung

Von Peter R. am 17.04.2023

Alles Bestens! Wie immer:T O P!

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Susanne S. am 13.02.2023

DANKE -hilfreich wie immer!

Brother MFC-J497DW druckt nicht mehr

Von Johanna R. am 10.02.2023

excellent...ich bin überglücklich mit der Problemlösung

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Problembehandlung Outlook / Neuorganisation Mail-Postfach via 1&1

Von Ute K. am 24.10.2022

Bin ich froh, dass ich sie gefunden habe. Das war einfach eine tolle Sitzung. Alle Fragen wurden beantwortet, das Temp war so, das auch ich fast alles verstand und insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich bin begeistert! UK

Windows Build Updates

Von Peter R. am 22.09.2022

Alles wie immer s u p e r ! Danke

Virenschutz neu installieren/Datensicherung (Rückruf am 10.7./10:0...

Von Heike G. am 06.08.2022

Alles bestens, würde mich jederzeit wieder an Herrn K. wenden.

Tablet & Laptop Fragen

Von Peter R. am 31.07.2022

Wie immer perfect

Windows 11 Upgrade

Von Peter R. am 17.06.2022

Wie immer, alles Perfekt! Danke

Exchange & Office Versionsberatung

Von Can Berk C. am 03.05.2022

Sehr freundlich, immer hilfsbereit, überhaupt nicht auf Verkauf aus, sondern möchte wirklich seinem Kunden die optimalste Lösung anbieten. An Sie - Vielen Dank!

Nach Fritzbox-Werksreset -> Neueinrichtung der Telefonie

Von Thomas M. am 15.03.2022

Ich würde ihren Service jederzeit empfehlen!

Nachsorge nach 3 Monaten - CD/DVD Laufwerk & USB Kabel

Von Peter R. am 25.12.2021

Top wie immer.. Besten Dank

Word Wiederherstellung

Von Yousif T. am 23.12.2021

vielen Dank!!!

Nachsorge: Systemaktualisierung und -optimierung durchführen / Date...

Von Susanne S. am 17.12.2021

Alles Bestens - wie immer. Dankeschön!

Outlook Probleme

Von Can Berk C. am 15.11.2021

schnell, ehrlich und kompetent

Problembehandlung Kamera und Headset-Audio

Von Barbara H. am 09.11.2021

Ich bin mit Herrn Erhardt sehr zu frieden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Outlook Konto & Stalking

Von Josef T. am 27.10.2021

Sehr nette und kompetente Beratung. Er hat mir unheimlich toll geholfen und Kraft geschenkt. Ich kann jedem nur ans Herz legen, Hilfe zu suchen und hier anzurufen. Vielen Dank und liebe Grüße

Störung Bluetooth

Von Nadine W. am 02.10.2021

Vielen Dank Herr Erhardt, für die schnelle, unkomplizierte und reibungslose Behebung meines Problems. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.

Windows 10, Malware, Hackermeldung, Sicherheit

Von Peter G. am 23.08.2021

Wie immer hilft Herr Parchmann super kompetent, schnell und stellt sich auf alle Themen direkt ein.

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Update

Von Peter R. am 14.07.2021

Perfekter Service! Danke