Bewertungen von Kunden aus Bad Hersfeld

Unseren Service bewerteten 10 Kunden aus Bad Hersfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

iCloud für Outlook-Synchronisation einrichten

Von Gerd F. am 24.11.2018

Super Betreuung, Danke!

Acer Predator: nur eine HDD sichtbar / RAID auflösen / WLAN-Probleme

Von Ingrid W. am 13.08.2017

Es wurde auf Probleme Eingang und mit viel mühe abgearbeitet. Probleme wurden erläutert und es war sehr Hilfreich. Ich kann es nur empfehlen, an alle die Probleme mit ihren Pc haben.

Excel Probleme & AddIns

Von Gerd F. am 21.11.2016

alles gut,

Zwei E-Mailkonten und Archive sollen von einem PC auf den anderen m...

Von Sebastian M. am 12.10.2016

Alles Top! Weiter so!

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Lothar M. am 17.03.2016

Kompetente Beratung und Service

Fake Anruf von Microsoft

Von Isabella G. am 06.02.2016

Ich bin wirklich sehr dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe! Es war ein sehr freundliches und vor allem beruhigendes Telefonat mit Herrn Ratzel. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Netzwerk / Internetverbindung sehr langsam

Von Günter S. am 05.02.2016

Der Mann ist richtig der hat Ahnung

Malware, Optimierung, Passwort, E-Mail, Internet

Von Günter S. am 19.11.2015

einfach super!

Spyware Entfernung

Von Daniel G. am 13.09.2015

Herr Kuhnen hat meine Probleme superschnell, freundlich und sehr Kompetent gelöst. Es ist toll das es expertiger giebt ! DANKE immer wieder gern ;)

Überprüfung der Internetgeschwindigkeit über den Internet-Stick

Von Reinhold S. am 14.03.2015

danke hab nun ruhe