Bewertungen von Kunden aus Bad Buchau

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Bad Buchau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Störung HP DeskJet 3630, Fehleranalyse und Empfehlungen

Von Beatrix B. am 10.01.2022

Kann mich nicht beschweren. Ist jetzt das zweite Mal das ich mir Hilfe geholt habe und wieder wurde mir schnell und kompetent geholfen. Daumen hoch

Bilder importieren/organisieren und kurze Einweisung

Von Karin B. am 31.08.2021

Hilfe angenehm und kompetent. Danke!

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael R. am 04.05.2021

Probleme schon mehrfach prompt gelöst - klasse

Microsoft Fake Anruf

Von Markus W. am 19.04.2021

Werde Expertiger weiter empfehlen.

Störung WLAN-Drucker

Von Beatrix B. am 26.10.2020

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert aber Sie haben mich eines besseren belehrt.

Vorbereitung Neuinstallation Notebook / Planung SSD-Einbau nach HDD...

Von Josef R. am 15.10.2019

Herr Grossmann kommt sehr schnell auf den Punkt und löst das Problem professionell!

Dell Notebook mit Performanceproblemen

Von Josef R. am 31.05.2019

Alles bestens, gerne wieder.

DSGVO Webseiten 2

Von Die Wagenpraxis L. am 01.08.2018

Lieber Björn, wie immer ganz hervorragende Arbeit von Dir! Lieben Dank und herzliche Grüße Winfried Burr

Windows 10 von externem DVD-Laufwerk installieren / Clean Install

Von Alexandra V. am 12.03.2018

Perfekt, ich freue mich sehr das mir so schnell geholfen wurde mein Problem zu lösen. Ich werde sie weiter empfehlen!

KD hat probleme mit MS NEt

Von Bernhard H. am 09.09.2017

Gerne wieder, vielen Dank.

Outlook Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Johann S. am 09.06.2017

Mein mit Problem mit Outlook wurde zur vollsten Zufriedenheit schnell gelöst.

Windows 8: findet kein Boot-Medium

Von Peter M. am 14.01.2017

Kunde möchte 3 neue Webseiten

Von Die Wagenpraxis L. am 08.12.2016

Das war große Klasse wie Ihr Björn Ternes für mich gearbeitet hat!

System auf Malware prüfen / Windows zurücksetzen

Von Axel H. am 01.10.2016

Kompetent, sehr freundlich,bei Problemen werde ich ihn mit Sicherheit wieder kontaktieren. ******** Top !

Outlook E-Mail Einrichtung / Grafik speichern

Von Martin M. am 05.01.2016

Super Hilfe, Hr. Fischer hat alle Probleme die ich hatte gelöst. Gerne wieder.

OpenOffice Probleme

Von Regina S. am 24.11.2015

Herzlichen Dank nochmals für die schnelle und gute Hilfe.

Windows Live Mail Migration zu Thunderbird

Von Paul R. am 21.10.2015

Herr Gaertner kam mir, einem wenig kompetenten User sehr verständnisvoll und freundlich entgegen und löste nicht nur mein Problem souverän, sondern beriet mich in einer Frage der Systemumstellung bestens, wobei er die Empfehlung gleich und schnell umsetzte. Eine wertvolle Hilfe! Danke.

Windows 8.1, E-Mail, Internetbrowser, Updates

Von Monika B. am 25.08.2015

Es war ein sehr netter Kontakt , und ich hatte das Gefühl bestens aufgehoben zu sein . Vielen Dank nochmal 😃

Thunderbird Einrichtung Telekom

Von Andrea W. am 09.07.2015

Herr K. war sehr geduldig!!