Bewertungen von Kunden aus Ansbach

Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Ansbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Sparkasse Online Banking nicht möglich

Von Helmut K. am 05.10.2023

Ich bin völlig mit der schnellen und einfachen Hilfe zufrieden H. Kowally.

PC langsam

Von Hans K. am 28.07.2023

Sehr zuvorkommend , gute Erklärungen und Aufschluss meiner Fragen und Erklärungen , Kompetent und gute Beratung DANKE

Thunderbird: E-Mail-Konto-Einrichtung (IMAP)

Von Ekkehard S. am 30.10.2018

Freundliche, kompetente und schnelle Lösung meines Problems. Ich wäre nicht alleine zurecht gekommen. Danke, Ekkehard S.

Windows 10 Systemprobleme nach Update

Von Inge G. am 14.06.2018

eine ehrliche frühzeitigere Einschätzung, dass das Problem nicht lösbar ist, wäre fair gewesen und hätte mir Geld gespart.

Windows 10, Acrobat Writer, Ausdruck

Von Niels D. am 23.02.2018

wie bisher immer: alles super! Vielen Dank!

StarMoney 9 auf 11 aktualisieren

Von Gerhard K. am 25.07.2017

Hervorragende Leistung. Ich bin sehr zufrieden, werde weiter empfehlen. ******

System hängt gelegentlich

Von Sebastian K. am 05.01.2017

Absolut top und kompetent - Problem ist gelöst. Immer wieder gerne.

Thunderbird Probleme

Von Peter I. am 01.07.2016

Ich wende mich gerne wieder an Herrn Kuhnen!

Outlook Abwesenheitsnotiz

Von Katja E. am 23.11.2015

Kommentar

Photoshop Elements 10 startet nur sehr langsam, Facebook Videos spi...

Von Martina K. am 30.09.2015

Die Telefonie über Skype ist extrem anstrengend und nervend. Auf dem Land hat niemand solche Datenleitungen. Leider

Vodafone Router einrichten

Von Hartwig L. am 15.09.2015

Sehr guter und geduldiger Berater der auch Ältere Personen Probleme erklären kann. ich werde mich auch weiterhin an Ihn wenden.

Virenbefall, Office startet nicht mehr, Firefox stürzt ab

Von Angela S. am 24.03.2015

Herr Langerwisch ist einfach super,hat alles ausführlich und gut erklärt.danke nochmal für die schnelle Hilfe

CBN Modem Reset

Von Alexander K. am 13.03.2015

Top, vielen Dank

Outlook-Datenrettung

Von Beate R. am 03.11.2014

Windows Bibliotheken und Mediathek reorganisieren, Elemente hinzufü...

Von Heinz D. am 08.08.2014