Bewertungen von Kunden aus Altenkirchen

Unseren Service bewerteten 51 Kunden aus Altenkirchen und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows: Davinci Resolve stürzt beim Rendern ab

Von Baris Haydar M. am 13.10.2023

Hat super geklappt. Habe das Problem lösen können. :)

Nachsorge nach 3 Monaten - Intranet Reparatur

Von Michael B. am 03.03.2023

Schnell, präzise und freundlich, wie immer!

Problembehandlung Windows 7 zu Windows 10-Umstellung

Von Marc Albert U. am 07.02.2020

Habe noch keine solche Fernberatung genutzt, ergo keine Vergleichsmöglichkeiten, dennoch fühle ich mich gut informiert und mir wurde geholfen. Auch ohne Problemlösung im Moment.

Windows Media Player & KeePass Datenbank

Von Arthur S. am 09.11.2018

Vielen Dank. Es gibt bei Expertiger auch noch richtige Fachleute. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Druckereinstellungen & Retourenschein

Von Brigitte H. am 01.11.2018

wie immer große Klasse! Vielen Dank dafür!!!

Systemoptimierung & Spyware

Von Brigitte H. am 11.10.2018

wie immer gro0e Klasse ! Vielen Dank

Outlook Profil und Magenta Cloud neu einrichten

Von Arthur S. am 09.07.2018

Geduldig und kompetent wurden die Probleme gelöst. Danke.

Verbindung zu internem Server konnte nicht aufgebaut werden

Von Jan B. am 21.05.2018

Sehr fair. Für die "kostenlose und unverbindliche Einschätzung des Problems" hat sich Hr. Nowak sehr ausführlich damit auseinandergesetzt.

Skype - Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Von Arthur S. am 11.05.2018

Alles bestens, vielen Dank.

Spyware Entfernung & Windows 10 Upgrade

Von Brigitte H. am 09.01.2018

wie immer super!!!!

Schadsoftware entfernt / Allg. Anpassungen

Von Klaus L. am 06.12.2017

fehler behoben, was will man mehr?

HP-Drucker ist immer wieder offline / Zurücksetzen von Windows und ...

Von Carsten J. am 05.09.2017

Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!

Acer Laptopeinrichtung & Software

Von Michael B. am 13.05.2017

Herr Kuhnen hat mir bei der kopletten inrichtung meines neuen Laptops auch die Berufsbetreuersoftware sowie die Abrechnungssoftware (beides nun wahrlich keine sehr weit verbreitete Programme) alles ruhig und sehr kompetent eingerichtet. Er ist in der Lage auch ihm selbst völlig unbekannte Programme schnell zu erfassen! Ich bin, wie immer, sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.

Outlook Kalender & Samsung Kies

Von Michael B. am 12.04.2017

Wie immer wurden die Probleme sehr kompetent und freundlich gelöst. Zudem wurden zukunftsorientierte Lösungen aufgezeigt. Vielen Dank!

Prüfung Outlook, wenig Speicherplatz, diverse Fragen/Probleme

Von Ulrich R. am 31.12.2016

So macht das Laune ! Guten Rutsch !

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael K. am 14.12.2016

Alle Probleme schnell und unkompliziert beseitigt. Vielen Dank!!!

Windows 7, Verbindungprobleme, Virenscanner, Malware

Von Petra B. am 30.11.2016

Ich danke nochmals sehr für die tolle Unterstützung. Bin absoluter Laie, aber Herr Parchmann hat mir geduldig und sehr nett weitergeholfen. Petra B.

Windows 10 Upgrade

Von Jan B. am 26.07.2016

Redet viel, sehr informativ. Hört dennoch aufmerksam zu - wenn man zu Wort gekommen ist xD

Display Störung am Notebook / Beratung Antivirensoftware

Von Elke O. am 19.07.2016

Ich bin froh, jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in PC-Fragen zu haben. Hier wird man auch als Laie freundlich und geduldig beraten. Bei der Behebung des Problems wird gleichermaßen auf die Hardware wie auf die Software geschaut und umfassend beraten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Latop Bestellung & Einrichtung

Von Detlef F. am 20.05.2016

Herr Kuhnen ist einfach nur zu empfehlen. Er weiß für alles eine Lösung,hat super viel Geduld auch für Leihen , ist immer freundlich und zuvorkommend.Spitzen Beratung!!

Problem mit Lexware-/Netzwerk-Drucker // PC-Bereinigung

Von Joelina Z. am 05.03.2016

Besser geht es nicht! Unglaubliches Engagement auch am späten Abend, geduldige Beratung und vollumfassende Problemlösung. Besser geht es nicht; vielen Dank! Ich kann Herrn Swietza nur jedem weiterempfehlen!

Unterbrechnungen zu DNS-Server / Malware entfernen

Von Andreas S. am 03.03.2016

Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch an die Sache ran gegangen bin, da ich eigentlich immer dachte das ich jedes Problemchen selber lösen kann. Im Anschluss muss ich aber sagen das ich mit der gesamten Qualität dieses Services vollkommen zufrieden bin. Herr Großmann war stets freundlich und zuvorkommen und ging auch auf meine Einwände stets ein. Mein ganz klares Fazit: Wäre jede Hotline in anderen Bereichen so gut aufgestellt, dann würde es keine Service Wüste Deutschland mehr geben. Vielen Dank für ihre Hilfe und bitte so weiter machen!!

Windows Updates & Spyware Entfernung

Von Brigitte H. am 28.01.2016

wie immer super! Vielen Dank Benedikt Kommentar

Buchungsprogramm

Von Günter A. am 25.12.2015

Kommentar

Toshiba DVD-Writer liest nicht mehr

Von Otto L. am 14.12.2015

Gerne Wieder, danke