Bewertungen von Kunden aus Alsleben

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Alsleben und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Kontrolle Sicherheit nach Eingriff/Support Scam

Von Manfred K. am 29.09.2023

Herr Erhardt leistet sehr gute, schnelle und kompetente Hilfe. Immer gerne wieder!

Mac Probleme & Mail App

Von Roland G. am 17.02.2022

Mit vielen flinken Klicks konnte ich zu sehen, wie der Experte für Mac fragen mein Problem mit dem Mac Mini löste. Dafür mein herzliches Dankeschön und freundliche Grüße Roland

Power Translator 17

Von Rainer V. am 29.01.2020

Wie immer Super

Acer Laptop Bestellung

Von Rainer V. am 30.07.2019

Mehr geht nicht

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Kerstin S. am 21.01.2019

Wie immer, vielen Dank für die Hilfe

Probleme mit schadsoftware

Von Kerstin S. am 24.10.2017

Ich bin sehr zu frieden und kann diese Seite nur weiter empfehlen. Vielen Dank

HP Updates & WAV Editor

Von Frank B. am 11.05.2017

immer wieder werde ich expertiger ins besonderen (Benedikt Kuhnen) mit meinen problemen zu Rate ziehen.

Windows 10, Virenscanner, Sicherung

Von Klaus Dieter K. am 01.02.2017

sehr zufrieden

Festplattenaufräumung

Von Lothar S. am 18.01.2017

Gerne wieder!

Probleme mit Norton Installation

Von Rainer V. am 01.12.2016

War sehr zufrieden ich hoffe das es so bleibt

Systemprüfung / Drucker installieren

Von Sybille P. am 06.08.2016

Spyware Entfernung

Von Werner B. am 29.07.2016

Ihr Experte hat mich hervorragend beraten und den PC in einen nutzbaren Zustand versetzt. Besten Dank W.B.

Office2013 bei einem Internet-Händler gekauft.

Von Heike V. am 04.06.2016

Herr Vasic hat mein Problem schnell ausfindig gemacht und super schnell behoben. Er war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Ich hoffe bei nochmaliger Nutzung wieder an Herrn Vasic zu geraten. Dankeschön!!!

Bug code USB - Bluescreen Sony Vaio

Von Katharina I. am 15.05.2016

ob das Problem gelöst ist, kann ich noch nicht bewerten, da es sich um unregelmäßige Abstürze des Rechners handelt. Gut gefallen hat mir, dass Herr Vasic auch "links und rechts" geschaut hat und Hinweise gegeben hat, ohne die Zeit damit überzustrapazieren.

Windows 10 taskleiste defekt

Von Steffen B. am 16.02.2016

Windows 10 neu installiert, jetzt läuft der PC wieder ordnungsgemäß.

Windows 10 Inplace Upgrade

Von Dagobert K. am 03.02.2016

Bitte im Tempo etwas langsamer dem Alter des Empfängers entsprechen. Geduldig erklären, auch bei doppelten Rückfragen

Mozilla Thunderbird Einrichtung

Von Lothar T. am 09.09.2015

recht herzlichen Dank für die tolle Hilfe

Seo Shop System und CSV Import

Von Christian E. am 21.06.2015

Mir wurde sehr weiter geholfen. Vielen Dank

Mail Client einrichten

Von Matthias L. am 16.03.2015

Kommentar