Experten-Photo

Hans Peter Lülsdorf

53359 Rheinbach

Bewertung

4,8/5,0 (29)


Was ist das?

Profil

Langjähriger Systemadministrator für Windows und Linux incl. Benutzerhotline......

Expertiger für:
Ubuntu Systeme, Windows System, Ddwrt, Linvdr, Viren & Malware, Netzwerkeinrichtung, Ip Cam, Network Support, Datensicherung/ Verschlüsselung, Vm, Auerswald Telefonanlagen, Fritzbox Konfiguration, Qnap, Virtual Box

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Hans Peter Lülsdorf nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

älterer AVM Wlan-Adapter nicht kompatibel mit Windows 10, ältere DL...

Von Leon K. am 04.04.2020

Teamspeak 3 konfiguriert und getestet

Von Horst M. am 02.04.2020

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 28

älterer AVM Wlan-Adapter nicht kompatibel mit Windows 10, ältere DL...

Von Leon K. am 04.04.2020

Teamspeak 3 konfiguriert und getestet

Von Horst M. am 02.04.2020

Datalogger: keine Verbindung über Windows 10 und Android möglich, d...

Von Klaus F. am 02.04.2020

Es wurde sich viel Zeit genommen um das Problem anzugehen und zu lesen. Besonders als PC-Laie kann ich nur sagen = TOP

ctmon wurde nicht gestartet, daher war keine Eingabe möglich

Von Matthias B. am 27.03.2020

Ich war mit dem Service außerordentlich zufrieden. Herr Lülsdorf war sehr freundlich, außerordentlich kompetent und konnte mir bei meinem Computerproblem weiterhelfen. Bin begeistert!

MS Word war abgestürzt und die letzte Version des Dokument konnte n...

Von Mariella Janet B. am 27.03.2020

Konfiguration von Pratrizier 2 Gold im Hinblick auf Mehrbenutzermod...

Von Christian H. am 27.03.2020

Herr Lülsdorf hat sehr freundlich und geduldig geholfen. Es lag nicht an ihm, dass das Problem nicht gelöst werden konnte.

Von Holger V. am 24.03.2020

Drucker als Netzwerkdrucker an der Fritzbox installiert und fehlerh...

Von Klaus Dieter S. am 22.03.2020

Wie schon so oft hatte ich hier einen kompetenten Anspechpartner, der mein PC Problem mit verschiedenen Druckern gelöst hat. Danke dafür, gerne wieder.

1) Acronis Backup eingerichtet und Backup und Recovery durchgespiel...

Von Th. B. am 04.03.2020

IP-Adresse wurde vom PC über die Fritzbox nicht korrekt bezogen

Von Franco L. am 23.02.2020