Experten-Photo

Julian Bartenstein

90411 Nürnberg

Bewertung

5,0/5,0 (8)


Was ist das?

Profil

Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Fachinformatiker - Systemintegration. Meine Kentnisse umfassen alles rund um die IT.

Expertiger für:
Telefon, Windows Server, Wlan & Internet, Remote Management, Trojaner Beseitung, Browser / Opera / Firefox / Chrome / Ie, Securepoint, Telefonanlagen, Drucker/Scanner/Fax, Router Konfiguration, Allgemeine Windows Probleme, Dns, F Irewall, Firewall Und Sicherheit, Vpn, Malware Bekämpfung, Netzwerk, Windows Xp / Vista / 7 / 8 /10, It Sicherheit, Windows 7 / 8 / 10, Malware Bekämpfung/, Viren & Malware, Allgemeine Probleme, Router, Microsoft Office 2003/2007/2010/2013, Wlan, Netzwerkprobleme, Virus, Netzwerk Probleme

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Julian Bartenstein nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Microsoft Betrugsfall

Von Raphaele P. am 08.05.2019

2 Netzwerkkarten Routing

Von Thomas Z. am 05.04.2019

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 8 von 8

Microsoft Betrugsfall

Von Raphaele P. am 08.05.2019

2 Netzwerkkarten Routing

Von Thomas Z. am 05.04.2019

Dragon 15 und Tastenkürzel (Buchstabe N geht nicht)

Von Stefan G. am 31.03.2019

Julian Bartenstein hat mein Problem innerhalb von wenigen Minuten erkannt und behoben. Klasse!

Portfreigaben am Vodafone Router

Von Carola S. am 28.03.2019

Hallo, Portfreigabe ist gelöst, Ich hatte Kein Internet die IPv4 stand in den Netzverbindungen,aber Tablet usw. gingen auch nicht ans Internet, Meine Bewertung,ich war begeistert wie alles ab lief,aber nun muß ich alles noch abschecken, Danke,ich werde mich bestimmt noch einmal melden,

Iphone Backup erstellen

Von Gerlinde S. am 26.03.2019

T-Online Postfach voll gelaufen (Speicher)

Von Gerhard H. am 25.03.2019

Von Dennis K. am 25.03.2019

Kunde hat Bilder mit Gdata Shredder gelöscht

Von Uwe K. am 25.03.2019

Durch ein Missgeschick habe ich über 700 für mich wertvolle Fotos von einer Speicherkarte und der Festplatte geschreddert! Ich war verzweifelt, als Erkundigungen ergaben, es gäbe kaum Chancen. Herr Bartenstein hat mit einer hervorragenden Arbeit in kurzer Zeit fast alle Fotos in einen tadellosen Zustand wiederhergestellt. Hierfür danke ich ihm sehr herzlich! Uwe K.